e30marius Geschrieben: 5. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 hallo,mir ist mal aufgefallen das die seitenblinker vom e36 compact aussehen wie die vom e30.und die fürn compact gibts ja in weiss auch, aber für den e30 nich in weiss (jedenfalls nirgends gefunden).Jetzt die Frage sind es die gleichen oder sehne die sich nur so ähnlich?kann ichd ei einfach einbauen? gruss, marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 die sind ähnlich, ab Bj. 9/96 hat sich beim E36 die Form nochmal geändert.Hab mal ein Bild angehängt, ist noch von meinem alten Compact. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 6. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 Hallo, die vom E36 passen definitiv nicht, egal ob Compact oder Limo (sind alle gleich). Es gibt aber auch weisse Blinker für den E30. Kannste in folgendem Shop kaufen LINK. Gruß Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 Ich hab weiße Seitenblinker von MHW, war aber ne elende Sucherei damals! Vom E36 passen die älteren, die neueren tuns nicht! Hatte damals welche vom E34 und welche vom E36 ersteigert, die beide nicht passten! Auf die MHW's (neu bestellt) mußte ich Monate warten!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.