clemens Geschrieben: 4. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Hallo Leute, hier geht es zwar um einen alten Benz, ist aber ne tolle Story, und lustig geschrieben. http://www.heckflossenfreunde.de/berichte/clubzeitung/6.3story/6.3story.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 IRRE!!!! irres autoirrer typirre story und absolut sinnbefreit das er den wagen dann verkauft hat Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Wahnsinn!! Klasse geschrieben! Aber ich kann Mathes nur zustimmen. Wieso hat er das Ding am Ende verkauft? Den hätt ich nie mehr her gegeben, trotz der fehlenden Perfektion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 9. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 unglaubliche geschichte und leidensweg aber super geschrieben. vermutlich hat er den wagen verkauft weils nichts mehr zu tun gab oder keine herausforderungen mehr. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 19. Juni 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Gestern war hier in der Gegend so eine Oldtimerrallye, ich hatte leider keine Zeit hinzufahren, aber unterwegs habe ich 2 solcher alten Benze gesehen, aber mit dem 3,5er Motor, der Klang ist auch schon geil. Letztes Jahr im Urlaub ist mir mal so ein 6,3er begegnet, die 12 Pötte sind der Hammer, bei dem Sound bekommt man Gänsehaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 19. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 moment hat der 6.3 denn nicht "nur" 8 pötte grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 tolle geschichte- da steht doch z.b. beimzündkerzenwechsel das dass bei 8er länger dauert Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 20. Juni 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 Ihr habt ja recht . Hatte ich grad irgendwie falsch in erinnerung,ist schon ein wenig her, dass ich den Text gelesen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.