kif88 Geschrieben: 4. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 hallo sag ich erstmal an alle leidensgenossen ich komme aus köln, bin 43 jahre und habe derzeit 5 e30. 325i cab schwarz bj 89320i 2türer automatik320i touring weiß (zum schlachten)320i touring violett320i 2türer lagunengrün metallic (geschlachtet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 4. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 hallo bei den spinnern ... ha, heute bin ich mal der erste viel spass hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Jo moin,moin.Letzte zeit immer mehr ältere die sich anmelden,schön dann komm ich mir nicht immer so eingerostet vor. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 4. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Na dann guck doch mal hier vorbei http://www.e30-koeln.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 4. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 hallo und herzlich willkommen!hast du zufallig teile für mich? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kif88 Geschrieben: 4. Juni 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Na dann guck doch mal hier vorbei http://www.e30-koeln.de/ hi freak e30man beachte den aufkleber.konnte nur in der letzten zeit nicht zu den lokalen treffen kommen (arbeit,privat)hab den beitrag von vd schon gelesen wegen ausfahrt nümbrecht 4.6.überlege schon ob ich mitfahregruß an alle:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Geiles Nummernschild,war wohl nicht mit Perwoll gewaschen,sondern inne´Kochwäsche. Und schön sauber dein Beamer. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kif88 Geschrieben: 4. Juni 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 hallo poppy2 sind wir wirklich schon so alt???????????????????? dein beamer ist aber auch frisch poliert. die innenaustattung gefällt mir extrem gut. gruß aus köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Jo wir sind Alt,aber nicht im Herzen,denke ich.Man ist so alt wie man sich fühlt.Danke für die Blumen (Betreff meiner Innen-Lederausstattung) bin ich auch sehr zufrieden mit,hab ich lange drauf gespart,und hat sich glaube ich gelohnt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 4. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Moin Kiff88,herzich willkommen - schätze Du wirst hier ne Menge Spass haben @ Poppy:Ja, bin gestern fast vor Neid geplatzt als ich dieSessel in Deinem Cab gesehen habe!!!Seehr Fein - das verdient viel Lob...ich hab selten einen so gepflegten Wagen gesehen... Grußaus Oldenburg von Thorsten Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Herzlich willkommen auch von mir! @Poppy: Naja, deine Sitze sind wirklich super. @Beemer: naja, deinen nen bißchen Polieren und dann sieht der auch super gepflegt aus!? hat ja auch noch nix! MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 You´re welcome! Auf gutes - ach ja und natürlich Gruß KAI der nur einen e30 fährt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 @ BeemerMan gut das du nicht geplatzt bist ,das hätt ja ne schöne Sauerei gegeben,ggg.Spass beiseite,dein 2 Türer is schon was feines und mit n´bisschen Polisch sicher ein Hingucker.@ Oo=OO=oODeine hast aber auch gut aufgearbeitet hat mir sehr gefallen.Gehört aber glaub ich alles in einen anderen Tread,oder. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 4. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 na dann mal willkommen hier! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 4. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 seaaaars Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LySerc Geschrieben: 5. Juni 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 moin Zitieren [b]Suche:[/b] BMW Delphin Metallic Grau: - Kotflügel vorne Links - Kofferaumklappe e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben 3 Speichen Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Juni 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 Welcome Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Juni 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 En hätzlisch Willkumme ooch vum Mischa uss Overath! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SANDY0375 Geschrieben: 10. Juni 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2006 herzlich willkommen:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 11. Juni 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 ei hallo und meld dich ma wegen der heizung Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.