Zum Inhalt springen

Hab heute ein neues Spielzeug geholt...


Magic of Tattoo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern gekauft und heute geholt: ein 525 e12 aus der ersten Serie (kleine Rückleuchten und die Hutzenhaube), Bj 1/75! Der Wagen ist aus 3.Hand, echte 180tkm gelaufen mit Originalbrief! Er braucht zwar Arbeit, ist aber nicht verbastelt oder verpfuscht! Der Grill und die Niere liegen im Auto -> wurden abgebaut um den Vorderwagen zu begutachten! Die Basis ist für´s Alter gut und er verfügt über eine recht seltene schwarze Velourausstattung im Topzustand, Chrom ist ebenfalls GUT! Hauptmängel sind: Radlauf hinten/links (da hab ich gleich Reparaturbleche dazu bekommen), beide hintere Dome und das hintere Abschlußblech hat hinterm rechten Radlauf ein Loch! Ansonsten nur Kleinigkeiten, die sich alle mit der Zeit gut beheben lassen!

e12_01.JPG

e12_02.JPG

e12_03.JPG

e12_04.JPG

e12_05.JPG

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schönes teil! darf man wissen, was du dafür hingelegt hast?

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/ :drink:

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil n´Sofa auf Rädern und dazu n´Oldie.

Na dann hab man ordentlich Spass mit dem schönen Wagen. :daumen:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick schick... wie chris schon sagte... kann man echt neidsch werden...

YOUNGTIMER RULES... ;)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Farbe, Inkaorange, wa?

Gratulation, wirklich schüner Wagen. Was hastn damit vor?

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Das weckt Erinnerungen an eine Zeit, zu der ich selbst noch keinen Führerschein hatte und zwei Freunde je einen E12 hatten. Beide auch erste Serie, der eine exakt wie Deiner, aber mit M-Technik Frontspoiler, der andere mintgrün mit Automatik. Mit den beiden sind wir Rennen gefahren, die A4 rauf und runter und zu McDonalds! :-)

Hoffentlich hast Du Dir die Karosse sehr gut angeschaut!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ e-type

 

Na das was er immer mit BMW´s macht. Schlachten! :-D

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ e-type

 

Na das was er immer mit BMW´s macht. Schlachten! :-D

 

Nein nein... Ich roll ihn schwarz über, sprüh die Rückleuchten und Frontblinker schwarz an, zieh schwarze Strumpfhosen über die Scheinwerfer, schwarze Tönungsfolie, Kenwood Aufkleber, 16" Borbet A, irgendwelche abgeflexten Federn und natürlich DTM Endrohre an nen ausgeräumten Endtopf... hab ich was vergessen? Achja...ein Tribalmuster auf die Seiten! :daumen:

 

Der Wagen bleibt absolut original! Jetzt werden erstmal Radlauf und beide hintere Dome mit Reparaturblechen ersetzt, Motor nach der Standzeit wieder fit machen (Öl/Kerzenwechsel, neue Bremsflüssigkeit...) und dann fahr ich ihn dieses Jahr etwas...im nächsten Winter werden dann die anderen Kleinigkeiten gemacht! Für nen e12 (gerade aus der ersten Serie) ist er wirklich GUT! Von den 525 vfl gibt es nicht mehr sehr viele! Die Haube finde ich einfach klasse und der Klang aus diesen 2 großen "Bratpfannen"... TÜV wäre kein großes Problem, da ich ihn aber eh mit roter Nummer Fahre spar ich mir das...ich melde ihn ja nicht an -> da würde der TÜV ja nur wieder verfallen...eine Vollabnahme ist sowieso nötig, da ist es egal, wann die gemacht wird!

 

MFG Frank

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...