Magic of Tattoo Geschrieben: 3. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 Gestern gekauft und heute geholt: ein 525 e12 aus der ersten Serie (kleine Rückleuchten und die Hutzenhaube), Bj 1/75! Der Wagen ist aus 3.Hand, echte 180tkm gelaufen mit Originalbrief! Er braucht zwar Arbeit, ist aber nicht verbastelt oder verpfuscht! Der Grill und die Niere liegen im Auto -> wurden abgebaut um den Vorderwagen zu begutachten! Die Basis ist für´s Alter gut und er verfügt über eine recht seltene schwarze Velourausstattung im Topzustand, Chrom ist ebenfalls GUT! Hauptmängel sind: Radlauf hinten/links (da hab ich gleich Reparaturbleche dazu bekommen), beide hintere Dome und das hintere Abschlußblech hat hinterm rechten Radlauf ein Loch! Ansonsten nur Kleinigkeiten, die sich alle mit der Zeit gut beheben lassen! Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 3. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 Geil, sogar dei BMW Radkäppchen am Hänger...das nenn ich konsequent und stilsicher Zum Auto kann ich leider nix sagen, ist lang vor meiner Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 3. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 schönes teil! darf man wissen, was du dafür hingelegt hast? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 3. Juni 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Geil n´Sofa auf Rädern und dazu n´Oldie.Na dann hab man ordentlich Spass mit dem schönen Wagen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 4. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Schick, schick, da wird man ja glatt neidisch drauf ... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 4. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 schick schick... wie chris schon sagte... kann man echt neidsch werden...YOUNGTIMER RULES... ;) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 4. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 @ magic of tattoo wo treibst du nur immer die schönen wagen auf? grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 4. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Geile Farbe, Inkaorange, wa? Gratulation, wirklich schüner Wagen. Was hastn damit vor? so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Glückwunsch! Das weckt Erinnerungen an eine Zeit, zu der ich selbst noch keinen Führerschein hatte und zwei Freunde je einen E12 hatten. Beide auch erste Serie, der eine exakt wie Deiner, aber mit M-Technik Frontspoiler, der andere mintgrün mit Automatik. Mit den beiden sind wir Rennen gefahren, die A4 rauf und runter und zu McDonalds! Hoffentlich hast Du Dir die Karosse sehr gut angeschaut!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 4. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 @ e-type Na das was er immer mit BMW´s macht. Schlachten! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 4. Juni 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 @ e-type Na das was er immer mit BMW´s macht. Schlachten! Nein nein... Ich roll ihn schwarz über, sprüh die Rückleuchten und Frontblinker schwarz an, zieh schwarze Strumpfhosen über die Scheinwerfer, schwarze Tönungsfolie, Kenwood Aufkleber, 16" Borbet A, irgendwelche abgeflexten Federn und natürlich DTM Endrohre an nen ausgeräumten Endtopf... hab ich was vergessen? Achja...ein Tribalmuster auf die Seiten! Der Wagen bleibt absolut original! Jetzt werden erstmal Radlauf und beide hintere Dome mit Reparaturblechen ersetzt, Motor nach der Standzeit wieder fit machen (Öl/Kerzenwechsel, neue Bremsflüssigkeit...) und dann fahr ich ihn dieses Jahr etwas...im nächsten Winter werden dann die anderen Kleinigkeiten gemacht! Für nen e12 (gerade aus der ersten Serie) ist er wirklich GUT! Von den 525 vfl gibt es nicht mehr sehr viele! Die Haube finde ich einfach klasse und der Klang aus diesen 2 großen "Bratpfannen"... TÜV wäre kein großes Problem, da ich ihn aber eh mit roter Nummer Fahre spar ich mir das...ich melde ihn ja nicht an -> da würde der TÜV ja nur wieder verfallen...eine Vollabnahme ist sowieso nötig, da ist es egal, wann die gemacht wird! MFG Frank Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.