e-type Geschrieben: 3. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 Hallo Zusammen! Ich hab das Problem, dass diese Verschlüsse für die Fussmatten nacheinander ausreißen! Hinten hab ich schon keine mehr und auf der Beifahrerseite sind auch keine mehr da.Kann man die irgendwie wieder am Teppich fixieren? Passiert das bei euch auch? so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 jo geht mir auch so,bekomme aber bald neue,dann werd ich mal schauen was man da machen kann. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 3. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 Sind die nicht fest im Teppich drin? so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 Meine nicht,also die Halter.bekomme aber neue Fußmatten,da sind dann wieder neue Halter bei,und wenn die sich wieder verabschieden,dann werde ich mir etwas einfallen lassen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 3. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 Meine kann man in den Teppichboden reinschrauben. Wenn sie mal an einer Stelle nicht mehr heben, dreht man sie einfach nen Zentimeter weiter drüben neu rein und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Player Geschrieben: 4. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 ich hab mit klett verschlüsse unter die fußmatten gemacht und das hällt super! meine halter sind auch ausgerissen und da fand ich diese lösung am besten! und sie verrutschen keinen 1cm!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 Jo,das Einfache ist meist das Beste,guter Tipp. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rimstingraus Geschrieben: 24. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 Hallo etype, ich hab mir riffelblech fussbodenmatten aus alu in meine vorderen Fußräume machen lassen, hat 50 € gekostet. Sind dafür aber passgenau, so dass man sie nicht mehr befestigen muss. Ich bin sehr zufrieden damit, allserdings hab ich sie wegen der optik noch sandstrahelen lassen, was wieter 50 € gekostet hat. Is also kein billiger spass gewesen, aber dafür hab ich jetzt das Problem nicht mehr, würde mich freuen, wenn ich dir helfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 25. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 Jo-Fraag mal deine Holde ob Sie Dir nen Klett auf die Mattem umd mit ner gebogenen Nadel auf den alten Teppisch näht.Häl ewig! Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 Hab meine Halter mit Heißkleber an die Fußmatten geklebt! Hält super!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.