Raketen-Matze Geschrieben: 2. Juni 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Ich meinte MEIN Avatar;-) bzw. die Bilder auf E30.de von meiner Karre. Und die Deckel sind SAUTEUER. Lohnt sich meist nicht die neu zu kaufen. Waren damals noch glaub so ca 80 D-Mark, und das mal 4:motz: War echt stinksauer - weil des sieht echt sche.... aus ohne die deckel.Naja hab jetzt die anderen Deckel draufgefummelt... mfg Matthias PS: Hey Heiner was sind das für Kreuzspeichen und was wolltest du dafür haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 20. Juli 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Die Deckel sind wirklich sauteuer.Zumindest wenn man berücksichtigt, das manche Forenuser sie nicht für die Ewigkeit kaufen, sondern für Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 20. Juli 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 (bearbeitet) Meine deckel (nabenabdeckungen) sind definitiv aus alu ! Das ist der "normale" Deckel zu den 4-Loch-Felgen die vom Anbieter sind nach seiner aussage aus kunsstoff ?! Dann gehoeren die zu den 7x15 5-Loch-Felgen vom E34. Dein Foto zeigt uebrigens diese Felge vom E34 in 7x15 Lochkreis 5x120. gab es die in 2 ausführugen ? Nein, die originalen Kreuzspeichenfelgen in 7x15 fuer den E30 gab es unter drei verschiedenen KBA-Nummern. Die Deckel sind untereinander austauschbar. Bearbeitet: 20. Juli 2011 von Abbakus Ergaenzung Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 20. Juli 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 ... und der eine Deckel weiter oben ist in Nogaro Silber von den Editionsfelgen ... man muss aufpassen: Die Deckel von den 14er passen nicht auf die 15er .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. Juli 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 21. Juli 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 MICH interessiert es nicht ob es ihn interessiert.Ich will abgeschlossene Themen, wo auch eine Erklärung aufschluss gibt.Denn wenn man die Suche nutzt und dann nur unbeantwortete Fragen findet ist das ebenso wenig hilfreich. Zumindest waren die beiden Antworten vor Dir hilfreicher als Deine... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.