Zum Inhalt springen

Woran kann ich eine Spiegelheizung erkennen?


clemens
 Teilen

Empfohlene Beiträge


naja du hast halt hinten am spiegelglas 2 kleine metalpins woran dann die Kabel kommen.

 

Oder wenn du nen bissl gefahren bist berühre mal die Gläser, müsstest merken das sie warm sind(sind immer an wenn Zündung an ist, egal welche Jahrezeit)

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich habe hier nen losen Spiegel, vom Schlachter, sollte beheizt sein,

 

aber ich glaube das ist er nicht. Zumindest ist am Spielgelglas keine Strippe dran,

 

da ist auch kein Anschluß für, und im Gehäuse sind auch keine Kabel dafür.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten am Glas sieht man sogar die Heizschlangen in dem Haltering. Ist nur eine Folie zwischen Glas und Plastikträger.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An beheizten Spiegelgläsern sind definitiv 2 Kabel dran. Also müssen die auch ins Spiegelgehäuse gehen. Wenn da schon nichts ist fehlen die entweder, oder es sind unbeheizte.

 

Wie gesagt, hinten an beheizten Gläsern sind 2 Metallfähnchen bzw. wenigstens die Reste davon..... :roll:

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann jeden e30 spiegel zum heizbaren umbauen.

original gehen an den spiegelmotor 4 kabe.bmw hat lediglich vom plus und minuskabel einen abzweig gemacht der das heizbare spiegelglas mit strom versorgt.

 

also einfach am eigenen spiegel am plus und minus kabel des motors jeweils ein stück kabel anloeten udn am ende mit nem kabelschuh versehen.

dann lediglich 2 heizbarer spiegelglaeser beschaffen kabel anstecken udn glas einsetzen.schon ist die spiegelheizung fertig.

 

ob die glaeser noch funktionieren kann man ganz simpel an ner fahrzeugbatterie mit 2 stücken kabel prüfen.

 

eventuell kann man ja die glaeser günstiger bekommen als direkt mit kompletten spiegeln.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...