Taki216 Geschrieben: 30. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Mahlzeit. Irgendwie komm ich mit meiner Heizung nicht klar. Selbst nach 30km fahrt kommt immer nur ein Lauwarmer Luftstrom. Hab es schon mit Entlüften des Kühlers versucht, jedoch ohne Erfolg (kann aber auch sein das ich da was falsch gemacht habe). Was kann ich da noch machen dran?Danke im voraus für eure HilfeGruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 hi!1. wurde der motor gewechselt? wenn ja die beiden anschlüsse checken weil die gern vertauscht werden2. zeigt die kühlmitteltemp.anzeige was an? wenn nicht, thermostat checken3.wasserstand kontrollieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taki216 Geschrieben: 30. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Jou, den Motor hab ich erst vor ein paar Wochen reingebaut. Tempanzeige funktioniert ganz normal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 30. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Hast Du die Heizung beim entlüften auch voll aufgedreht?? Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taki216 Geschrieben: 30. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Hast Du die Heizung beim entlüften auch voll aufgedreht??:winken:Ja, volle Kanne. Im Stand war sie dann ja auch warm. aber nu beim fahren isses wieder nur ein laues Lüftchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 30. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Beim Fahren Kalt-da tipp ich aufs Thermostat.Permanent großer Kühlkreislauf Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 30. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 @Raketenmanny: dann währe die Wasser Temperartur aber nicht ganz normal!!!!; ansonsten hätte ich auch daran gedacht ;) Naja, mal richtig entlüften, hm, ansonsten weiß ich nix... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 30. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Stimmt auch wieder.Hatte mal beim Passat nen Kühlmittel-Pfropfen im H-Kühler. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 30. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 deutet doch eher auf vertauschte Schläuche des Heizkastens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taki216 Geschrieben: 31. Mai 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Hab heut morgen die Schläuche gewechselt und nu wird es auch beim Fahren wieder schön mollig warm. Das war also mein Fehler gewesen. Ich möchte mich hier bei euch allen für eure Hilfe und Tipps bedanken.Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 wusst ichs doch:Dgruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.