Zum Inhalt springen

Weshalb ich froh bin, bei Euch hier zu sein...


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.. weiß ich spätestens, seit ich diesen hochgeistreichen Beitrag eines geistigen Tieffliegers in einem anderen Forum gelesen habe:

 

"Wie bekomme ich ihn kaputt?

 

Hi Leute, ich habe mit meinem Bekannten gewettet daß ich meinen 316er Motor kaputt kriege! Er meinte daß dieser Motor unverwüstlich wäre... Nun möchte ich ihm das Gegenteil beweisen-zumal ich dann für den Einbau des anderen Motor nichts mehr zahlen müsste und noch nen Kasten Bier dazu bekomme wenn ich gewinne!

 

Nun meine eigentliche Frage: Wie zerstöre ich den Motor innerhalb von ca. 1 Stunde? Ich meine jetzt nicht zahnriemen zerschneiden oder so-denn das würde ihm ja nachher auffallen... irgendwas anderes... Auch keinen zucker oder so innen tank-denn das würde zusätzliche Arbeit machen das wieder zu reinigen! Es müsste was sein wo er nicht so leicht nachvollziehen kann

 

Fällt Euch diesbezüglich was ein? Für konstruktive Hinweise die zum gewünschten Erfolg führen bin ich sehr dankbar! Das ganze sollte heute oder morgen noch statt finden...

 

Bitte um Hinweise!

DER ZERSTÖRER"

 

Ich frage mich langsam, wieviele schwachköpfige Einzeller es in unserer Mitte der e30-Fahrer gibt :wall: Das kann doch nicht wahr sein :eek:

 

Ich sag nur eins: :e30talk: ist das Wahre, danke Jungs!!!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn das kein Fake ist .... der tickt doch nicht mehr richtig ....

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4256
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was man nich alles macht für nen kasten bier und den einbau eines anderen motors für umme..... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is blos die frage wer bekloppter is? der typ oder sein kumpel der für umme nen motor stellt und einbaut.

 

 

wer erklärt sich bereit?? ich möcht nen M52 im auto haben. wer kauft den revisioniert den und baut den ein bei mir??? für umme!!!!und dafür mach ich den motor platt

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl - welches forum war das denn??? Syndikat?

 

Ne, war bei motor-talk.de - Direktlink:

 

http://www.motor-talk.de/t1081157/f55/s/thread.html

 

----> für diejenigen, die sich auch die sensationellenen Tipps auf diese geistreiche Frage reinziehen wollen :watch:

 

Kleine Anmerkung am Rande: ich bin sonst nur noch beim BMW-Syndikat angemeldet, was aber nicht wirklich an dieses Forum hier heranreicht. Ich distanziere mich aber ausdrücklich von motor-talk.de!! Bin da nur draufgekommen, da sie beim Syndikat eine Umfrage gemacht haben, wer bei anderen Foren angemeldet ist. Und da war einer dabei, der voll über motor-talk ablästerte, da mußt ich natürlich gleich mal schauen, klar :D Jetzt is mir auch klar, weshalb der ablästerte, hehehe!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja-nen 316er Motor kriste heir z.Zt.nachgeworfen,Nen Kumpel will schon ewig einen verhökern,keine resonanz.

 

Und solche Spielchen sin aj auch mal Lustig-nach ein paar Bier.Bei den Mysth-Busters haben se mal so nen V8 Platt gemacht.Allen Mögliche Flüssigkeiten ins Wasser+Öl,der hat sich lange gewehrt.

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwo einfach 0W40 öl rein und ab auf die autobahn....... vollgas und das ding is nach wenigen KM matsch......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo egal, hauptsache wasser öl.... ;-)

 

och wenn mir einer dafür meinen M30 einbaut würd ich auch nen 316i platt machen, ganz klar....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja is so, das is pures gift für nen M40... auser man fährt wie opa und dreht nie über 2000

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*notiz mach*

"Donnerstag Onkel fragen wie hoch der den Motor gedreht hat"

 

*neue notiz mach*

"BMW Philip auf den Thresen ka**en"

 

PS: BMW Philip ist der Händler/die Werkstatt die das 0W40 reingekippt hat...

 

PPS: Wie lang macht der Motor sowas mit? Sollte ich dann doch mal die Nocke kontrollieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey leute, denkt jetzt nicht ich währ auch bekloppt, aber ich hab mein 318i auch mal mit absicht platt gemacht!

als ich damals(vor 2jahren) mit mein jetzigen 318is-neuaufbau fast fertig war, fing mein alter 318i(km.st. über 300tkm) an schlagende geräuche von sich zu geben...und als der dann von mein 318is abgelöst wurde, bin ich mit ihm auf die bahn und dann vollgas was das zeug hält!!!!(ölpeilstab war trocken, als ich ihn vorher rauszog!!!)

ihr glaubt es nicht, das ding hat 3tage mit immer lauter werdenden schlägen gehalten, bis dann ein letzter grösser schlag tat und sich ne dicke blau-schwarze wolke hinter mir bildete und ich das klirren von metallteilen auf dem asphalt hören konnte!

naja, möge er in frieden ruhen....

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Müslimodus ein* Und? Was hat das mit Dir gemacht? Wie hast Du Dich gefühlt dabei? Und danach, Du? *Müslimodus aus*

 

 

 

 

 

:-D :-D :-D :-D :-D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4256
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wahr erschrocken!!!! hätt nicht damit gerechnet! hab eher gedacht dass er einfach kurz und schmerzlos aus geht, aber mit so einem knall, die rauchwolke und die bahn voll mit öl........oh man, dann hätt ich es echt gelassen! musste beim adac die ölbindung selbst zahlen(ca.30eus) aber das wahr mir eine lehre!

 

motor: obere ölwanne im ber. des dritten zylinders aufgerissen, sowie auch ein loch im motorblock linksseitig....im selben bereich, jetz weis ich auch, von welchem pleuellager das schlagen kam, es war der vom dritten zylinder;-)

 

aber der motor war sowieso fällig, hab die karre nur übergangsmäßig gekauft vom kumpel(km:290tkm, 4hand im zweiten brief) jeder der die karre hatte, hat ihn nur getreten, kaum ölwechsel bekommen....eingelaufene nocke, ich musste damals ein schlepphebel und ein hydro wechseln, damit er wieder mit 4zylindern läuft, statt mit 3....

den motor wieder zu verwenden währe reine geld- und zeitverschwendung...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang ein motor es mit dem öl mitmacht is ne gute frage.......

wer mit absicht so öl rein kuppt und sich gut fühlt und sich werkstatt nennt, junge junge dem würd ich was pfeifen......

 

kuck die nocke einfach mal an und HOFF das die pleullager noch nich so sehr leiden mußten....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste öl für den e30 ist meiner meinung nach das 10W-40 MoS² von liqui-moly, das hat sehr gute schmier und notlauf eigenschaften, bildet kein ölschlamm!!!! und ist auch nicht teuer!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang ein motor es mit dem öl mitmacht is ne gute frage.......

wer mit absicht so öl rein kuppt und sich gut fühlt und sich werkstatt nennt, junge junge dem würd ich was pfeifen......

 

kuck die nocke einfach mal an und HOFF das die pleullager noch nich so sehr leiden mußten....

Naja einfach ist gut... ;)

 

Werds auf jeden Fall auf die Liste der zu erledigenden Dinge schreiben... wenn ich ne Garage zur Verfügung habe.

 

Im schlechtesten Fall ist der 35tkm mit dem braunen Wässerchen gefahren :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...