DieGruft Geschrieben: 31. Mai 2006 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 ich sagte ja net dass ich es besser kann Das is ein klarer Fall für XXX, der Frauenversteher *lol* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 31. Mai 2006 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Hört euch mal von Blumentopf - Der Frauerversteher an ... dann wisst ihr was XXX son fürn Typ is *muhahahahahahahahahaha* :D Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 31. Mai 2006 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Rofl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 31. Mai 2006 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 muaha ich brech hier gleich noch ab..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 31. Mai 2006 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 ich hab hier jetzt nicht alles gelesen... Aber ich stelle mir die Frage.. ob wir daraus nicht gleich eine Talk Show machen sollten. "Ich hab keine Ahnung von Frauen".. oder das Thema "Hilfe, wie sprech ich ne Frau im Stau oder an der Ampel an" 53 Beiträge... mich deucht vielen ist langweilig ^^ Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. Mai 2006 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 dann lies es dir durch und amüsier dich lachen tut immer gut Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 31. Mai 2006 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 xXx hat DEFINITIV keine Ahnung von Frauen. Er verwechselt Frauen gern mit Ledersesseln... *GespanntAufEinLedersesselVonxXxWart* Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. Mai 2006 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 xXx hat DEFINITIV keine Ahnung von Frauen. Er verwechselt Frauen gern mit Ledersesseln... rofl zu geil, wenn xxx das erstmal liest........:-D:-D:-D oh nein hoffentlich kommt kein leder....... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 31. Mai 2006 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 dann lies es dir durch und amüsier dich lachen tut immer gut Du sprichst mir aus der Seele!!! :D Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. Juni 2006 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 och schade , ich hab gehofft xxx hat an der diskussion teilgenommen.das is ja wirklich mal nen thema wo er auch was sagen könnte:-D:-D *in deckung geh* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 1. Juni 2006 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 Jo, was`n los? keine kunstruktive Vorschläge mehr hier? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. Juni 2006 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 Gut, mach ich ma weiter mit Anmachsprüchen Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren? oder den find ich klasse Wenn ich dich jetzt um einen Kuss bitten würde - wäre die Antwort die gleiche, die du auf diese Frage gibst?" natürlich ausm netz, sind nich von mir! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 1. Juni 2006 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 @gruft: die sind gut. werd ich mir merken wenn man sich das hier so durchliest, fragt man sich, was die ganzen kleinen kinder hinterm steuer machen *rofl*das war mal wieder ne sehr erheiternde lektuere... bis jetzt hab ich noch keine einzige e30-fahrerin in meinem alter an der ampel getroffen. meistens sind das nur so alte saecke... *und jetzt aber weg* Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. Juni 2006 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 bis jetzt hab ich noch keine einzige e30-fahrerin in meinem alter an der ampel getroffen. meistens sind das nur so alte saecke das ist ja unser Problem... Sollte ich ne Frau in meinem alter in einem e30 sehen, ich steig aus und geh zu ihr hin und sage: Ist das dein Auto? Wenn sie ja sagt:....mädchen...du bist das was ich immer gesucht habe...willst du mich heiraten? selbstverständlcih werden keine ledersessel akzeptiert Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 1. Juni 2006 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 ich hab erst einmal ein mädchen in nem e30 aufm fahrersitz gesehen und da wußte ich auch definitiv dass ihr freund sie nur kurz mit dem 325er zum bier holen geschickt hat. Komisch aber wahr. Hier is aber ja auch generell nich wirklich was los.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 1. Juni 2006 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 Ich hab bisher nur ein Mädel in nem E30 gesehen und da wäre mir das Auto vollkommen egal gewesen... ich hätte sie nichtmal mit nem M6 genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 1. Juni 2006 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 "Zum Frühstück mag ich Toast und Marmelade" Oder was auch gut kommt: Sag: "Hast Du schonmal einen Hasen zwischen die Ohren geküßt?" Wenn sie: "Nein!" sagt, stülpe in aller Ruhe deine Hosentaschen um und antworte: "Jetzt hättest Du die Gelegenheit dazu." Sind zwar beide aus dem Netz, gefallen mir aber Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 1. Juni 2006 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 och schade , ich hab gehofft xxx hat an der diskussion teilgenommen.das is ja wirklich mal nen thema wo er auch was sagen könnte:-D:-D *in deckung geh* Langsam krieg ich Sorgen! xXx WE NEED YOUR HELP!!! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 1. Juni 2006 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 "Ich bin Nichtraucher; ich wär dir also dankbar wenn du dir die Zigarette danach sparen könntest"8-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 2. Juni 2006 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 "Hey, lad mich mal ins Kino ein! Würde ich voll gut finden!" "Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest Du denken, dass ich Dich anmachen will. Und damit hättest Du recht." "Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!" Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. Juni 2006 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2006 Jo, was`n los? keine kunstruktive Vorschläge mehr hier?Hi Patrick,ich weiss nicht wie man so begriffsstutzig sein kann?! Wenn du eine Frau auf diese Weise angräbst und sie sagt "keine Zeit", dann meint sie einfach "verpiss dich, du Arsch!"Etwas positiver wäre "Leider keine Zeit, vielleicht ein anderes Mal", bedeutet : versuch' es das nächste Mal mit einer anderen Masche! Tja, so is das halt mit den Frauen. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 3. Juni 2006 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 ich hab schon öfters eine schöne frau in einem schönen e30 fahren sehen, und das beste daran mir gehört beides Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 3. Juni 2006 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 Servus!Vielleicht kennt ja jemand Sie oder kann was mit dem Kennzeichen Anfangen!Danke der LE5RL ist doch polizist, vielleicht kann er sich mal kurz strafbar machen und in der datenbank nachschaun:-D Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 3. Juni 2006 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 Sollte ich ne Frau in meinem alter in einem e30 sehen, ich steig aus und geh zu ihr hin und sage: Ist das dein Auto? Wenn sie ja sagt:....mädchen...du bist das was ich immer gesucht habe...willst du mich heiraten? Das ist so ziemlich der einzige Spruch, der bei mir ohne schwere Verletzungen der Testikel durchgekommen wäre. Im Gegenteil, den find ich sogar Geschmackvoll Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 4. Juni 2006 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 @ itschi: du hast keinen e30! *fg* so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.