Patrick325ic Geschrieben: 28. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 Servus!habe heute zwischen 18 und 19 Uhr eine junge Frau im e30 Cabrio in Frankfurt gesehen.Nun meine Frage, kennt einer diese?Wahrscheinlich "320i" Cabrio in Rot, Kennzeichen war F-ZH ??? (es waren drei Zahlen). Hab Sie an ner Ampel kurz mal angesprochen, aber dann wie immer, wurde die Ampel grün.Vielleicht kennt ja jemand Sie oder kann was mit dem Kennzeichen Anfangen!Danke Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 28. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 Servus!habe heute zwischen 18 und 19 Uhr eine junge Frau im e30 Cabrio in Frankfurt gesehen.Nun meine Frage, kennt einer diese?Wahrscheinlich "320i" Cabrio in Rot, Kennzeichen war F-ZH ??? (es waren drei Zahlen). Hab Sie an ner Ampel kurz mal angesprochen, aber dann wie immer, wurde die Ampel grün.Vielleicht kennt ja jemand Sie oder kann was mit dem Kennzeichen Anfangen!Danke Ohoh, wenn das deine Frau liest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 eieiei da fährt man doch hinterher..... tja sorry ich kann dir net weiter helfen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 28. Mai 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 hab ich ja, hab sie ja an der ampel kurz angesprochen, ihr ein kompliment gemacht das sie einen schönen Wagen hat und gefragt, ob Sie lust hätte, mit mir jetzt nen Kaffee trinken zu gehen, leider sagte sie "keine Zeit".mhh... @ latte: Es läuft seit einiger Zeit nicht mehr toll! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 28. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 und gefragt, ob Sie lust hätte, mit mir jetzt nen Kaffee trinken zu gehen, leider sagte sie "keine Zeit".mhh...QUOTE] ich denk das hat sich damit erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 28. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 hab ich ja, hab sie ja an der ampel kurz angesprochen, ihr ein kompliment gemacht das sie einen schönen Wagen hat und gefragt, ob Sie lust hätte, mit mir jetzt nen Kaffee trinken zu gehen, leider sagte sie "keine Zeit".mhh... @ latte: Es läuft seit einiger Zeit nicht mehr toll! *Moralapostelmodus"an"* erst reinen Tisch machen und dann neu baggern *Mam "aus" Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 28. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 hab ich ja, hab sie ja an der ampel kurz angesprochen, ihr ein kompliment gemacht das sie einen schönen Wagen hat und gefragt, ob Sie lust hätte, mit mir jetzt nen Kaffee trinken zu gehen, leider sagte sie "keine Zeit".mhh... @ latte: Es läuft seit einiger Zeit nicht mehr toll! Uh, das geht ans Ego der Frau wenn ein Kerl sagt "schönen Wagen hast da" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 28. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 vielleicht gehörte die kiste ja ihen freund:-o Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 28. Mai 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 ne, ist ihrer, weil hab se noch fragen können ob es ihr bimmer ist und sie hatte es bejaht! pfui pfui pfui, was andere schon wieder denken was ich denn gleich mit der mache! Würd sie halt mal näher kennenlernen wollen. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 28. Mai 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 ne, ist ihrer, weil hab se noch fragen können ob es ihr bimmer ist und sie hatte es bejaht! pfui pfui pfui, was andere schon wieder denken was ich denn gleich mit der mache! Würd sie halt mal näher kennenlernen wollen. Jaja, näher kennenlernen ... http://www.dbs-handelt.de/smiley/smiley.php?bild=U2V4LzUuZ2lm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 28. Mai 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 *fg* Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 28. Mai 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 leider sagte sie "keine Zeit". klare Abfuhr ! so baggert man auch echt keine Frau an ! ts ts ts , lass dir das mal von nem alten Mann mit Erfahrung sagen ! Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. Mai 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 leider sagte sie "keine Zeit". klare Abfuhr ! so baggert man auch echt keine Frau an ! ts ts ts , lass dir das mal von nem alten Mann mit Erfahrung sagen ! nu muss ich dem olli doch wirklich mal rech geben also mit dem alt hat er absolut recht http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif *jetzt aber nix wie weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Mai 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooL Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 28. Mai 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 Dazu nur eins: Ein Mann ist so alt, wie er sich fühlt.Eine Frau, wie sie sich anfühlt ... In diesem Sinne ... Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 29. Mai 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 @Patrick325IC, die Anmache war schon nicht schlecht und vor allem ehrlich und als Kompliment gedacht.Die Weicheifraktion hätte natürlich so Sätze losgelassen wie : " Guten Tag hübsche Frau, bist du nicht die Schwester von Claudia Schiffer oder Wahnsinn bist du hübsch, darf ich dein Ernährer bist zum Rest deiner Tage sein. Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 29. Mai 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 tja! seit dem ich immer von Bodyguards begleitet werde um mir die vielen kreischenden Gruppies vom Hals zu halten, bin ich tatsächlich mit so etwas aus der Übung gekommen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 29. Mai 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 @ surfmitgecko: Danke!@ Rest: Macht mal nen besseren Vorschlag um nen Mädel anzureden! Vielleicht hatte Sie ja auch wirklich keine Zeit. Fährt ja ned jeder Sonntags aus langweile mit seinem Auto herum in der Hoffnung, angesprochen zu werden! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 29. Mai 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 hey patrick hör auf meine freundin anzubaggern Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 29. Mai 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 hey patrick hör auf meine freundin anzubaggern :bilder: :bilder: hehehe *undschnellwegflitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 29. Mai 2006 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 na bulldog, dann grüß mir mal deine Frau und mein Kind! *G* Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 29. Mai 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 hehehe *undschnellwegflitz* Hmmm, warum endet jeder deiner Posts mit einem grenzdebilen Lachen und einer Flucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 29. Mai 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 naja ganz einfach nicht das mich noch jemand erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 29. Mai 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Hättst se halt gefragt: "Mogst a warme Woschd im Bauch?" Also ich hab nur eine 2 Frauen bis etz auf ihrn E30 angesprochen. Einmal die Freundin von meinem Kumpel, heheheUnd einmal eine Frau an der Tanke, die hatte nen E30 Touring mit M-Tech 2 und E39 Angel-Eyes, grauen Ledersportsitzen mit abgenähten M-Streifen. Beim rumlaufen hab ich dann "328i" bemerkt. Hab sie dann angesprochen, und sie hat die Motorhaube aufgemacht. Feiner M52B28 war drinne und Standheizung . War aber verheiratet. Beide male war mein volles Interesse allerdings beim Auto .Wenn du etz Markus heissen würdest hätte ich den besten Anmachespruch für dich gewusst, da könnte sie einfach net widerstehen! Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 29. Mai 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 wie geil!!!!!!!!!!! Ich könnt mich totlachen! Was einem als Cabrio-Fahrerin so alles passiert.....!!! Ähnliches ist mir auch schon passiert, allerdings wars ein Audi-Cabrio-Fahrer...Die meisten E30-Cabrio-Fahrer grüßen immer nur ganz schüchtern... Bombastisch, was man (frau) so alles erleben kann... Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.