Zum Inhalt springen

Temp.Anzeigen Problem und Preisfrage


Marcusm20b20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Herrschaften,meine Temperaturanzeige zappelt schon wieder wie blöd und ich hab die Faxen langsam satt:motz: .Hab diese Schraube im Kombi schon festgezogen. Jetzt will ich ne neue haben,bringt das überhaupt was:watch: ?Wenn ja was kostet die beim Freundlichen?

Noch ne Frage,passen die Lampeneinsätze für die Rückleuchten vom Facelift auch beim NFL? Für eure Antworten bin ich wie immer sehr Dankbar. Gruß Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bau das kombi mal aus und check mal die steckverbindung innen im kobi. da wo die temp-anzeige auf die platine gesteckt wird.

 

und nein die lampenhalter passen nich

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine andere Kombi würde ich beim Schrotti holen und zwar so eine, wo dein Codierstecker passt. Gibt welche, die den von hinten (= altes Modell) reingesteckt haben.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...