Zum Inhalt springen

Druckertreiber - wo sind die PC Freaks?


325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Hab hier so nen alten Drucker (Lexmark Color Jetprinter 2030) und benutze XP.

 

Nur der erkennt den Treiber, den ich mir jetzt schon an 2 versch. Stellen runtergeladen hab, nicht an. "Treiber nicht gefunden."

 

Jemand ne Idee?? Denn bei jedem Start kommt sonst die Meldung "neue Hardware gefunden bla bla"... Drucken tut er aber auch so...8-/

 

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Stimmt, Lexmark baut wegwerfdrucker.

 

Wenn Tinte leer, besser neu kaufen (kein Lexmark).

 

Trotzdem versteh ich das Problem grad nicht.

Normalerweise sollte Windows XP diesen Drucker von alleine erkennen, und da Du schreibst, dass er auch druckt, scheint doch alles zu passen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://php.zdnet.de/treiber/interstitial/getdriver.php?driverID=14259&product=Lexmark+Color+Jetprinter+2030+Unidriver&ftp=ftp%3A%2F%2Fftp.zdnet.de%2Fpcpro%2Ftreiber%2Fdrucker%2Flexmark%2Fcj202030se.exe

 

ansonsten kann ich mich nur dem tip anschließen: kauf dir nen anderen drucker --> am besten nen alten canon, bei dem es noch keine chips auf den patronen gibt http://www.druckerzubehöhr.de (also bis pixma x000 serie... oder i560, i865 oder mp750. finger weg von x200 und so, die kannste nur wiederbefüllen)... da sparste soviel an tinte, dass der druckerpreis schnell wieder raus ist (die sind mittlerweile teurer als sie neu waren, eben wegen der billigen tinte)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Lexmark baut wegwerfdrucker.

 

Wenn Tinte leer, besser neu kaufen (kein Lexmark).

 

Trotzdem versteh ich das Problem grad nicht.

Normalerweise sollte Windows XP diesen Drucker von alleine erkennen, und da Du schreibst, dass er auch druckt, scheint doch alles zu passen.

 

Mir würde es ja schon reichen, wenn die Meldung nicht mehr kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich jetzt etwas dazu schreibe, eins vorweg damit ich nicht gleich so viel :popo: bekomme:

 

"Ich bin mehr der Typ der mit den Pc arbeitet,so lange er funktioniert"

falls ihr wißt was ich damit meine" :-D

 

Das gleiche Phanomän hatte ich auch schon mal mit meinen Scanner denn ich nur gelegentlich an meinen PC anschließe,jedes mal die Nachfrage eines Treibers.

Da ja zwei USB Anschlüsse an der Front zur Verfügung stehen und ich ausversehen mal den etwas schwieriger dran zu kommenden ausprobiert habe, mußte ich mit erstaunen feststellen das die Treiberfrage weg blieb und der Scanner auch ohne murren funktionierte.

 

Zufall?

 

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...