Zum Inhalt springen

was ist das für ein Gummiquader?


Jochen318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Cabbifahrer,

in meinem Verdeckkasten lag ein quadratisch, rechteckiges Gummiteil (Länge ca. 8cm/Höhe/Breite ca. 3cm) und eine Seite sieht aus, als wäre es irgendwo angeklebt gewesen.

Finde aber nirgends die Stelle, wo das hingehören könnte.

Hat jemand eine Ahnung, was das ist?

Gruß Jochen

Gummi.jpg

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja! :D

 

Der Quader gehört links und ggf. auch rechts (bei elektrischem Verdeck sitzt da ne Abdeckung fürs Gestänge) in den Verdeckkasten und zwar so, dass das offene Verdeck darauf liegt.

Der ist ungefähr da positioniert, wo die Ecke ist.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh danke!

 

Nachdem ich ein elektrisches Verdeck habe, also nur links. Kannst du mir sagen, in welchem Winkel zum Eck der angeklebt sein muss?

Finde auf dem Blech nämlich keinerlei Kleberückstände, um die genaue Position auszumachen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider grad nicht am Cab nachschauen weil ich nur noch mal kurz hier reinschaue und danach auf ein Z1 Treffen fahre.

Ich versuche aber baldmöglichst an Dich zu denken.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab heute einen Kleber für das Gummi gekauft und noch mal genau nachgesehen. Glück gehabt, bissle Kleberückstände im Eck waren noch auf dem Blech zu sehen. Sauber gemacht und mit dem Pattex angeklebt. Nun passt wieder alles. Muss nur noch das Wetter auf Sommer umschalten.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...