Zum Inhalt springen

Wessen 3er Cabrio ist das?


codierpaste
 Teilen

Empfohlene Beiträge


die Frage ist doch eher: wem gehöhrt die Frau, bzw. gehöhrt sie noch keinem!?

 

ABER:

 

1.Wie funktioniert der olle Wagenheber im Sand?

2. Die Frau hat nen Sonnenbrand

3. Wiso fotografieren die die verdammten Füße, da wären sogar die ollen Alus schöner.

4. Die ist zu viel offen gefahren (Sonnenbrand auf den Schultern)

5. der Blick in den Motorraum (M40...) sieht ziemlich enttäuscht aus8-/ Sucht die das Ersatzrad, oder doch einen Motor???

6. Wiso fährt man für sowas seinen E30 in den Sand und lässt ihn dann noch festfahren :rot: Das kann man mit einem :opel: machen, aber nicht mit einem E30 Cabrio. Guckt euch mal das letzte Bild an...:cry:

 

7. Wer ist so doof und Fotografiert das, ich hätte erstmal das Auto ausm Sand geschoben, dann Verdeck zu, Decke ausm Kofferaum und dann in ruhe mit der Frau beschäftigen... oder sowas. Hat die Frau mehr von und der E30 auch.

 

MFG

 

Christian, alias destruktiv-actor

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag diese scene gar nicht!

 

tussis die so dämlich sind und auch noch knipsen lassen... na danke....

 

im sand hat der e30 nix zu suchen, wenns auch nur nen kleiner 4 zylinder ist.

 

hängt den typ der das so wollte wegen seine bildgeilheit, und due tussis könnte mal wenigstens was ordentliches an klamotten tragen, gibt sexy sachen, aber das schaut aus wie bei aldi vom wühltisch. schade ums auto, das leidet mehr als diese primaten sich vorstellen können.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch nen e30 gehört in sand, aber nur wenn er 325ix heisst...;)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is noch harmloss, das is ne komische Scene die machen das gegen geld, scheint nen paar typen zu geben die das aufgeilen wenn Frauen sowas machen *kopfschüttel*

Auf jeden fall gibts noch viel schlimmere Bilder mit dem Cab und nen Video, da steht das Cap dann im Wald ziemlich tief im Schlamm und die tusse tritt den bestimmt 5 minuten im Vollgas bis der Kühler plazt ^^

 

Kranke welt sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.carstuckgirls.com/carstuckgirls_vid011_Kim_013.JPGhttp://www.carstuckgirls.com/carstuckgirls_vid011_Kim_018.JPGhttp://www.carstuckgirls.com/carstuckgirls_vid011_Kim_020.JPGhttp://www.carstuckgirls.com/carstuckgirls_vid011_Kim_023.JPGaua aua aua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

1. man müsste mir schon Geld dafür geben, dass sone Frau sowas mit meinem E30 machen dürfte.

 

2. das Geld hätten sie Leute besser in ihre Autos investiert, denke ich.

 

3. man könnte das ganze ja fast Prostitution nennen 8-/:-D. Entweder hat man die Frau, oder nicht. Kaufen ist was für Weicheier :heuldoch:

 

 

 

 

MFG

 

Christian, der seinen E30 auch so schön findet.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das gleiche Audo!!!!!!!! WIE DUMM SIND DIE????????

 

Ich währe ja fast dafür einen "Deutsche Gesellschaft zur rettung aller E30igs" (kurz: DGZRAE30) ins Leben zu rufen.

 

Wiso dafür noch nen Cabrio? Ich würde ja nie Frauen schlagen, aber bei diesem Teenie könnte ich es mir nicht verkneifen versehentlich leicht auf den Rücken zu tippen, denn bei dem Anblick dieses herzlosen Wesens im Matsch, ginge es mir besser, als wenn ich nur den E30 sehe, der totall verranzt wird.

Wie die Stoffsitze, die eigentlich ja ganz hübsch sind, wohl jetzt aussehen!? Man muss natürlich auch die Scheiben runter machen, ist ja so cool...

 

Ich hoffe derjenige ist hier nicht im Forum aktiv ansonsten wäre eine Sperre wirklich angemessen.

 

Naja, ich glaube manche Leute haben einfach nix zu tun. Eventuell kommt dazu die Impotenz, ansonsten würde dieser Mensch die Frauen ja nicht "kaufen" damit sie sein Auto kaputt machen, natürlich leicht bekleidet, oder???

 

MFG

 

 

Christian, der die Welt nicht versteht

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu macht mal halblang!!!

 

wenn für den eigentümer nen neulackierung und nen neue innenausstattung rumkommt isses doch in ordnung.

 

schaut mal was der für die DVDs haben will auf seiner seite.

 

 

ich mein ich bin ja auch fürs erhalten und pflegen der e30 aber meint ihr ich wexel die schuhe wenns draussen regnet und ich einsteige????? meint ihr ich hab nen paar hausschuhe im auto??? und der beifahrer kommt nuch frisch geducht ins auto???

 

macht euch doch nich lächerlich.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu macht mal halblang!!!

 

wenn für den eigentümer nen neulackierung und nen neue innenausstattung rumkommt isses doch in ordnung.

 

schaut mal was der für die DVDs haben will auf seiner seite.

 

 

ich mein ich bin ja auch fürs erhalten und pflegen der e30 aber meint ihr ich wexel die schuhe wenns draussen regnet und ich einsteige????? meint ihr ich hab nen paar hausschuhe im auto??? und der beifahrer kommt nuch frisch geducht ins auto???

 

macht euch doch nich lächerlich.

 

 

:daumen: Da hatter recht !

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...