Zum Inhalt springen

Do It Yourself


fortytwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fänds gut, wenn man im DIY nur posten könnte, wenn man mehr als z.B. 75 Posts hat, weils immer wieder welche schaffen ihre Fragen dort zu platzieren, obwohls ja FETT drüber steht dass das für Anleitungen gedacht is.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm... einerseits ärger ich mich auch immer wieder über falsch platzierte Threads dort, andererseits gibt es aber auch sicher ein paar Frischlinge mit 10 oder 20 Beiträgen, die sich womöglich schon jahrelang mit dem E30 beschäftigen und dort gern ihr gesammeltes Wissen zum Besten geben würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooooo schlimm find ichs nich. einfach mal reinschauen und dann verschieben. es wurden sicher schon mehr beiträge in den anderen foren verfasst die dann verschoben wurden mussten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik Mädels. Wir halten das DIY schon sauber... :hoch:

 

Das ist richtig! "dicker Lob"

 

Aber Fakt ist das auch die verschobenen Beiträge immer noch in der Liste auftauchen und es dadurch etwas unübersichtlich wird, kann man das nicht löschen?

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig! "dicker Lob"

 

Aber Fakt ist das auch die verschobenen Beiträge immer noch in der Liste auftauchen und es dadurch etwas unübersichtlich wird, kann man das nicht löschen?

Darüber hat sich jenad bei mir gestern abend auch schon beschwert ;-)

Derjenige, der das verschiebt muss halt auswählen, dass das Thema verschoben, aber kein Verweis im alten Forum angelegt werden soll. Wäre nur 1 Klick mehr. Im Grunde genommen ist das aber Ermessenssache des Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...