Zum Inhalt springen

E90 - Da geht doch was


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Geiles Teil :)

 

Der Sound von dem Motor is der absolute Hammer, ich bin öfters auf Google Video und probier mittels M5 / M6 V10 paar Videos mit guter Action zu kriegen wo man den V10 hört :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

technisch schon recht gut, alle achtung, allerdings finde ich die äußere optik echt hässlich, das design des cockpits ist zum :kotz::kotz::kotz:.

 

aber was will man dagegen machen, außer hoffen das BMW bald wieder schöne karossen hat, dann werden die großen tuner wieder was feines in sachen optik bauen.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge da wird einem ja ganz schwummrig....... hammer geil.......

also ich find die garnet so übel..... mein gott so sind halt die neuen......

 

naja hätt ich kohle dann würd ich mir wohl den neuen 6er kaufen... hab den heute erst wieder gesehen mit 2 mächtigen endrohren hinten raus.... weis aber net welcher das genau war..... aber einfach nur gewaltig..........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gefällt mir der Sound vom Werks-WTCC 320si besser...

 

Google-Video

 

*gg*

Na mir gefällt der Sound vom DTM e30 M3 auch besser, aber das war ja nicht dir Frage;-)

 

Der 320si als Strassenhobel ist mir gestern an der Tanke begegnet, schon schick...leider bin ich nicht daheim und mein Fon ist leer sonst könnt ich Bilder zeigen...

 

@Stefan das war ein 645i (333PS), gibt bislang nur den und den M6 (der hat aber vier Brülltüten)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok dann war es der 645i... mein gott den find ich ja soooooooooooooooooooooo geilo...... der hammer........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der is schon geil... der m5 v10 geht hammer ab der motor, aber denke mal der hartge is noch leichter und stärker ne?... suche mal 2 videos von der probefahrt raus und stell die online...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stefan es gibt aber auch den 650i, allerdings weiss ich nicht obs den schon zu kaufen gibt, aber die autotester hatten den schon alle.. :)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ganz vergessen es gibt da noch den 630i mit nem n52 Motor.Allerdings ein bisschen zu schwach fürn E63.Der passt prima zu E87:daumen:

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge die gehen ja auch mal richtig ab........ :-).... sabber

 

mist ich hatte mal n geiles bild.... der war Grau/Gelb...... uiuiui zu geil sah der aus

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so einen schönen Motorsound gehört. Leider kann man den nicht Blind fahren weil sowohl aussen als auch innen ist das zum ... na Ihr wist schon. Es gibt keine schönen BMW mehr. Dem Jungen in den Staaten in seinem schönen Designcenter sollte man als erstes rausschmeissen. Da kann man sich gleich einen Toyota oder Maxda in die Garage stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

mist ich hatte mal n geiles bild.... der war Grau/Gelb...... uiuiui zu geil sah der aus

 

das riecht nach Aachen-Schnitzer

 

http://ac-schnitzer.de/modelle/modelle_img/sonderkonzepte/tension_1.jpg

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ganz vergessen es gibt da noch den 630i mit nem n52 Motor.Allerdings ein bisschen zu schwach fürn E63.Der passt prima zu E87:daumen:

Gruss us Kölle

 

'dere Joe, Schnarcher:zzz::D

 

Wusst ich tatsächlich nicht, dacht der kommt erst...

 

@Schrauber, aber dann mit M54;-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, dann lasst euch das mal mit dem 6er erklären :P

 

Es gab bei Markteinführung nur den 645Ci (N62B44 / 245kW)

Danach kam der M6 (S85B50 / 373kW) und der 630i (N52B30 / 190kW)

Seit letztem Jahr ersetzte im Zuge der Motorenüberarbeitung der 650i (N62B48 / 270kW) den 645Ci, wie übrigends beim 5er auch.

 

Das ganze gilt für den E63 im E64 ist es gennauso, nur der M6 wird erst noch später eingeführt.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse der is ssooooooooooooooooooooooooooooooo geil......

 

hase ich brauch das bild in groß........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wär der aber fast lieber als der H5, nat. auf Understatement getrimmt wie Mike schon sagte...

 

http://video.google.com/videoplay?docid=-6166825823312338482&q=h1

 

Ich find den 1er ja so schon geil, aber DAS...:devil:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hoffe (und warte) ich auf die ///M Version :D

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hoffe (und warte) ich auf die ///M Version :D

 

Was ja dann quasi dem Einser in dem Video entspräche...(wenn überhaupt)

V8 vom e39 M5 mit 450 PS, was soll denn da noch kommen8-/:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...