Zum Inhalt springen

Hoi zäme


Migiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme!...ja, vielleicht ahnens einige wegen des Dialekts: ein Schweizer hat wieder mal den Weg zu euch gefunden. Obwohl das nicht ganz stimmt: Meine Wurzeln liegen in Süd-Italien.

 

Über mich:Mein Name ist Michele, bin 20, Maschinenbau-Student und wohne in einem kleinen Dorf im Kanton Aargau, 20min von der Grenze. Das wichtigste natürlich: Bin absolut in meinem E30 verliebt, den ich von meinem Onkel in einem Topzustand übernehmen konnte.

:beemwe:

 

Ich freue mich hier dabei zu sein und viel Neues zu lernen!

 

Grüsse aus der Schweiz

Michele

 

PS: Hab leider noch keine aktuellen Fotos, die sind vom Winter...

DSC03288.JPG

DSC03286.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


a grüezi mitanand und wohliges bergauf in die schweiz zu den schluchtenschei**** ! :-) ;-)

 

Herzlich willkommen bei den Verrückten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

Herzlich Willkommen Michele

 

Dein E30 hat aber eine ungewöhnliche Optik für einen 20jährigen :daumen:

"it's cool, man!"

http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/1997/05/Rubriken/cool3.jpg

 

mal sehen wie lange er noch so aussieht? ;-)

 

Gruß tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals vielen Dank für den tollen Empfang!!:hoch: fühl mich schon richtig wohl hier bei euch.:smbmw:

 

@ tiijey: bin froh, dass er dir gefällt!

ja, ist soweit alles noch original, ausser den lustigen Winterfelgen;-)

aber hast richtig geraten, bleibt nicht ganz so: habe schon eine coole anlage eingebaut mit verstärker und weil die Stossdämpfer hinüber sind, hab ich konis gekauft und H&R Tieferlegungsfedern. sommerfelgen sind 15Zoll Kreuzspeichen mit 195 50 Bereifung.

 

aber die original-optik find ich bei vfl einfach geil8-). was vielleicht dazu kommt, wenn sich die Gelegenheit zeigt, ist eine m-tech 1 verspoilerung.

 

@YvesCH: