Zum Inhalt springen

Hoi zäme


Migiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme!...ja, vielleicht ahnens einige wegen des Dialekts: ein Schweizer hat wieder mal den Weg zu euch gefunden. Obwohl das nicht ganz stimmt: Meine Wurzeln liegen in Süd-Italien.

 

Über mich:Mein Name ist Michele, bin 20, Maschinenbau-Student und wohne in einem kleinen Dorf im Kanton Aargau, 20min von der Grenze. Das wichtigste natürlich: Bin absolut in meinem E30 verliebt, den ich von meinem Onkel in einem Topzustand übernehmen konnte.

:beemwe:

 

Ich freue mich hier dabei zu sein und viel Neues zu lernen!

 

Grüsse aus der Schweiz

Michele

 

PS: Hab leider noch keine aktuellen Fotos, die sind vom Winter...

DSC03288.JPG

DSC03286.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


a grüezi mitanand und wohliges bergauf in die schweiz zu den schluchtenschei**** ! :-) ;-)

 

Herzlich willkommen bei den Verrückten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

Herzlich Willkommen Michele

 

Dein E30 hat aber eine ungewöhnliche Optik für einen 20jährigen :daumen:

"it's cool, man!"

http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/1997/05/Rubriken/cool3.jpg

 

mal sehen wie lange er noch so aussieht? ;-)

 

Gruß tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals vielen Dank für den tollen Empfang!!:hoch: fühl mich schon richtig wohl hier bei euch.:smbmw:

 

@ tiijey: bin froh, dass er dir gefällt!

ja, ist soweit alles noch original, ausser den lustigen Winterfelgen;-)

aber hast richtig geraten, bleibt nicht ganz so: habe schon eine coole anlage eingebaut mit verstärker und weil die Stossdämpfer hinüber sind, hab ich konis gekauft und H&R Tieferlegungsfedern. sommerfelgen sind 15Zoll Kreuzspeichen mit 195 50 Bereifung.

 

aber die original-optik find ich bei vfl einfach geil8-). was vielleicht dazu kommt, wenn sich die Gelegenheit zeigt, ist eine m-tech 1 verspoilerung.

 

@YvesCH:

wohne in Dottikon, das ist 10min von Lenzburg oder Wohlen entfernt. Cool, dass es noch andere Schweizer E30-Verrückte gibt!!:smbmw:

 

@Poppy2:

Hallo. Also finde ihn auch ein wenig hochbeinig, darum kommen auch H&R rein. Das Problem ist, dass ich es nie mit einem anderen 318i VFL vergleichen konnte, die sind recht selten geworden. Liegt es vielleicht an der Bereifung (175/65/14) anstatt der originalen (175/70/14);kann das soviel ausmachen?

 

PS: hab die Konis bekommen, nur ich weiss nicht genau für was gewisse Befestigungsteile sind...habe dazu einen Thread gestart unter Fahrwerk..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, tu dir einen gefallen und mach diese Opa reflektoren von den Türen ab ich finde das Grausam, fehlt nur noch eine Heckelhaube fürs Klopapier auf der Hutablage.

Ansonsten schöne original E30

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen bei den verrückten im :e30talk: .

 

habe viel spaß mit deinem e30 und hier im forum.

 

ich komme ja fast aus der nachbarschaft :-D .

 

kannst ja mal auf einen CAROLUS vorbeikommen, dann kann ich dir auch gleich mal meine LEDERSESSEL-sammlung zeigen :D

und glaub den anderen nicht was sie dir auch immer über xXx erzählen :-)

 

gruß xXx der nicht so verrückt ist wie die anderen

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

herzlich willkommen im :e30talk:

Endlich ma wieder einer der jünger ist als ich ;-)

 

 

 

kannst ja mal auf einen CAROLUS vorbeikommen, dann kann ich dir auch gleich mal meine LEDERSESSEL-sammlung zeigen :D

und glaub den anderen nicht was sie dir auch immer über xXx erzählen :-)

 

gruß xXx der nicht so verrückt ist wie die anderen

 

das spricht doch schon wieder für sich alleine oder? xXx ist der vorzeige Bekloppte von uns :D

 

 

 

:heilig:

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi xXx, danke für den tollen Empfang!

 

Wahrscheinlich ist das ganz weit im Norden in D, nicht?;-) und darum so nahe.:idee:

 

Leider hab ich das mit den Ledersesseln schon erfahren...:D

 

Gruss uus de Schwiiiz

Migiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hasensohn, danke!

 

Bin aber nur knapp jünger...war auf deinem Profil. Bin nicht mal ganz 2 Monate jünger;-)

 

Wegen xXx: war so neugierig, dass ich einige seiner Beiträge lesen musste...der ist ganz lustig, finde ich!:D

 

Gruss

Migiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

Wegen xXx: war so neugierig, dass ich einige seiner Beiträge lesen musste...der ist ganz lustig, finde ich!:D

 

ja aber wie du ja schon weisst: nur bis er zu den Ledersesseln kommt :D

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poppy2:

Hallo. Also finde ihn auch ein wenig hochbeinig, darum kommen auch H&R rein. Das Problem ist, dass ich es nie mit einem anderen 318i VFL vergleichen konnte, die sind recht selten geworden. Liegt es vielleicht an der Bereifung (175/65/14) anstatt der originalen (175/70/14);kann das soviel ausmachen?

Ja,auch ein wenig,durch den kleineren Querschnitt halt.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi auch von mir!

Die Schweizer vermehren sich aber in letzter zeit rapide (hier im Forum)!:-) Viel Spaß hier! Schönes Wägele hast Du! Der VFL als Limo sieht werksseitig u.a. deshalb so hochbeinig aus, weil die hinteren Radauschnitte größer sind als beim NFL!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals herzlichen Dank für den tollen Empfang und die Komplimente! Cool, dass der BMW euch gefällt! Bald werden auch neue Bilder gemacht, wo nicht alles vereist ist8-)

 

Grüezi auch von mir!

Die Schweizer vermehren sich aber in letzter zeit rapide (hier im Forum)!:-) Viel Spaß hier! Schönes Wägele hast Du! Der VFL als Limo sieht werksseitig u.a. deshalb so hochbeinig aus, weil die hinteren Radauschnitte größer sind als beim NFL!

Gruß Michael

 

Ja, hat mich überrascht, dass es doch so viele Schweizer E30-Liebhaber gibt:smbmw:

Ach so, das mit den Radläufen wusste ich nicht...d.h. also, dass nach dem Tieferlegen das Problem, dass er hinten optisch tiefer aussieht, geringer ausfällt!

Kann es aber sein, dass VFL allgemein "höher" sind?

 

Grüsse zurück an alle, nach Deutschland, Österreich und dem Inland!:e30talk:

migiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...