Zum Inhalt springen

HILFE!!! Brauche Einbauanleitung+Kabelbaum für meine Klima...


matzee34
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

Habe da ein paar probleme noch mit meiner Klimaanlage!!!

Zum ersten fehlt mir der wichtige Kabelbaum! Zumindest bräuchte ich die passenden gegen stecker für die vorhandenen Klima komponenten!

Dann wäre da noch das problem mit der nicht vorhandenen Einbauanleitung!

Und zuguter letzt bräuchte ich eigentlich noch eine "neue" bzw. gute gebrauchte Trocknerflasche! Da meine dermaßen verrostet ist... und schon ne ewigkeit offen rum liegt... Habe die befürchtung das die Trocknerflasche mir nur noch ärger bereiten wierd...

 

Bin über jeder art von Hilfe sehr sehr Dankbar!!!!!

 

Wünsche weiterhin viel freude am fahren!!!

 

Gruss Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Suchbegriffe Einbauanleitung Klima führt schnell zum gewünschten Ergebnis und kannst dann die 18MB downloaden

 

Trocknerflasche, nimm die alte mit zum Klimaservice, Stahlgruber etc. und bestelle eine neue, Preislage ~35€, gibt es auch online zu bestellen, mußt in Google mal suchen

 

Kabelbaum bzw. Stecker, geh zum freundlichen und lass dir die raussuchen und bestellen, nehme an, du hast den Kabelbaum mit defekten fehlenden Steckern

 

in den Threads zum Klimaeinbau solltest aber ausreichend Infos finden, so wie ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...