Zum Inhalt springen

was krieg ich für meinen kombi??

nixweiss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nur mal so ne frage...

isn brilliantroter 318iT bj.90 mit 185tkm, ner nocke vom ingo (170tkm), bis auf tonnenlager soweit ok. kein rost und 2.fach (kreuzspeiche und stahlfelge) bereift. hat ne funk zv und schiebedach, ne kleine beule hinten links und im vorderen linken koti. kein rost!!!

Bevor ich mich in die Nesseln setze frag ich mal nach. Die ´neue´ Nocke hat bereits 170.000 km runter ??????

Dann würde ich mal tippen bei den aufgeführten Schäden zwischen 500 und 1000 €

E30 - als BMW noch Qualität baute

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

mail ma den menni an. der sucht händeringend nen touring.

menni(ät)e30(punkt)denospam

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ja und?????

motorbaujahrzustandausstattungpreis???????

spannst uns hier auf die folter und gehst uffline.

menno!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ich wollts ja nur mal so wissen... zum wirklichen verhökern hab ich da glaubich zuviel reingesteckt. wenn man bedenkt, dass der motor wohl nochmal so lang locker hält muss ich die kiste wohl noch 4 jahre fahrn und bei der überlegung fand ich dann man könnte ja auch mal wechseln. aber 1500 is ja nu auch nich díe welt. dafür krieg ich ja nie und nimmer n genausogeiles auto. werd jetzt wohl oder übel die tonnenlager machen lassen müssen und weiter freude am fahren haben...

oder hat noch jemand ne idee? 8-/ denn bevor ich noch ma n tausi für irgendne kiste drauflege geb ich lieber ingo zwei und guck ma ob nich noch n kleines pferdegestüt unter der haube seinen platz findet.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...