nixweiss Geschrieben: 29. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2003 nur mal so ne frage...isn brilliantroter 318iT bj.90 mit 185tkm, ner nocke vom ingo (170tkm), bis auf tonnenlager soweit ok. kein rost und 2.fach (kreuzspeiche und stahlfelge) bereift. hat ne funk zv und schiebedach, ne kleine beule hinten links und im vorderen linken koti. kein rost!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 29. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2003 Bevor ich mich in die Nesseln setze frag ich mal nach. Die ´neue´ Nocke hat bereits 170.000 km runter ??????Dann würde ich mal tippen bei den aufgeführten Schäden zwischen 500 und 1000 € Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nixweiss Geschrieben: 29. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2003 nee, neue nocke is bei knapp 15000 und die pleuel hab ich auch machen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 29. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2003 Falls du ihn verschrotten willst geb mir 20 eur !!! Dann hol ich ihn auch bei Dir ab !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo325iT Geschrieben: 29. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2003 1000-1200 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWFrank Geschrieben: 29. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2003 Zwischen 1000-1300 je nach Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 29. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2003 1500€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 mail ma den menni an. der sucht händeringend nen touring. menni(ät)e30(punkt)denospam Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 einen mit heckklappe? *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Menni Geschrieben: 30. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2003 mail ma den menni an. der sucht händeringend nen touring nicht mehr!!! hab einen gekauft. gestern geholt! grüßemenni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Oktober 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2003 ja und?????motorbaujahrzustandausstattungpreis??????? spannst uns hier auf die folter und gehst uffline. menno!!!!!!!!!!!!!!!!! Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nixweiss Geschrieben: 31. Oktober 2003 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2003 ich wollts ja nur mal so wissen... zum wirklichen verhökern hab ich da glaubich zuviel reingesteckt. wenn man bedenkt, dass der motor wohl nochmal so lang locker hält muss ich die kiste wohl noch 4 jahre fahrn und bei der überlegung fand ich dann man könnte ja auch mal wechseln. aber 1500 is ja nu auch nich díe welt. dafür krieg ich ja nie und nimmer n genausogeiles auto. werd jetzt wohl oder übel die tonnenlager machen lassen müssen und weiter freude am fahren haben...oder hat noch jemand ne idee? denn bevor ich noch ma n tausi für irgendne kiste drauflege geb ich lieber ingo zwei und guck ma ob nich noch n kleines pferdegestüt unter der haube seinen platz findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.