Zum Inhalt springen

Ziemlich irres Projekt


goddas
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die Linie ist total zerstört. Bei nem ordentlichen Top-Chop muß man auch die Säulen stärker neigen! So sieht's aus wie'n DAF!

topchop.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch siehste nich das da nen riesenschiebedach reinkommt???

 

 

den chop musste dann mit helm faaahn

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top chop is ja schon eine fast vergessene sache ... habe lange nix mehr davon gesehen. allgemein sieht der ansatz aber gar nicht mal so schlecht aus.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme Frage, aber sind die Schweißnähte nicht sehr anfällig gegen Risse oder Brüche?

Dachte ja dass a-, b- und c-Säule tragende Teile sind und evtl. hohen Belastungen ausgesetzt sind.

 

Oder ist das hier nicht relevant???

 

Bitte klärt mich auf, will nicht dumm sterben! :roll:

 

 

Gruss Norman

Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muß man natürlich ordentlich und mit Überlappungen machen! Einfach stumpf anbraten ist da natürlich nix......

Ich find so'n Projekt grundsätzlich auch geil, weil's handwerklich ne Herausforderung ist und nen Riesenspaß machen kann. Außerdem kann man was wirklich einzigartiges schaffen! Ich hätt halt bei dem die Säulen schräger gestellt....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist (oder war zumindest) hier angemeldet;

hat gut Verbal-Prügel bekommen als er Bilder gepostet hat (die Mattschwarzen mit dem Schneepflug, ohne Chop aber damals noch mit Pommestheke)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da hat mal der richtige Prügel bekommen... *lol

 

Naja, interessant schon, er sollte definitiv Cabrio Sitzkonsolen verbauen und nicht allzu groß sein, denke ich.

 

ABER: Die Line von dem Autos ist wirklich nicht gut. Weder so ami Style (Dafür ist der rest zu eckig) noch BMW Style (Dafür ist das neue Dach zu rund...)

 

So sehe ich das.

 

Desweiteren muss es sau teuer sein, alleine Scheiben dafür usw. . Dafür könnte man sicher einen schönen VFl 335i mit allem drum und dran bauen... fände ich zum einen "schöner" und sinnvoller, auch Wertstabiler, auch individuell (ok, nicht ganz so extrem, wie das hier...)

 

Aber naja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

 

MFG

 

Christian, der für sonen Umbau ja nur den Scheibenrahmen vorne kürzen müsste...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...