Zum Inhalt springen

Was ist denn hier los????


Osman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

als ich soeben meine emails abruen wollte habe ich ein schreck bekommen. ich hatte zwischen 00.33 uhr und 00.38 uhr über 30 emails nur hier vom forum bekommen. angeblich habe ich einige themen aboniert. es sind alles themen gewesen zudem ich mal was geschrieben hatte. an meinem frofil steh on. ich habe aber nichts verstellt....

 

 

wie geht das...kann mir das mal bitte einer von den admins umändern....

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das kannst du selber ändern, grundsätslich sind die Themen im Abo wenn du dazu schreibst. Gucke dir mal deine persönlichen einstellungen an, dort kannst du diese Funktion ausschalten und du kannst auch die bereits Aboniert hast deaktivieren

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wieso bekommen ichdie alle auf einmal und 00.33 uhr...? und wo kann ich das ändern genau. kann ich mit einem klick das komplett rausnehmen oder nur pro thema

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Optionen -> Einstellungen im Menü oben kannst du festlegen, ob du zu abonnierten Themen eine wöchentliche Benachrichtigung, sofortige Benachrichtigung oder keine Benachrichtigung bekommen willst. Du bekommst so viele Mails auf einmal, weil das System automatisch zu einer festgelegten Uhrzeit die abonnierten Themen an alle User schickt, die das eingestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...