Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 12. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 Wie kommen die Eta Beta alufelgen auf dem E30 rüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 12. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 etliche ABE dazu habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 13. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 Kommt drauf an welche ETABETA Felgen du meinst...da gabs verschiedeneModelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 20. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Hallo,habe 2 nigelnagelneue Eta beta lucy 4a und suche noch 2stk und noch ne abe.hat jmd ne idee wo ich das herbekomm?? THXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 20. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Haba auch EtaBeta auf meinem drauf. Lucy 4R. Bilder siehe links unter "Mein Bmw" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 20. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Ja Ich finde es sind sehr schöne felgen nur mit zweien kann ich recht wenig anfangen:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asrael0815 Geschrieben: 20. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Eine ABE für eine ETA BETA Felge zu bekommen dürfte die suche nach der Nadel im Heuhaufen äneln,ich habe auch mal danach gesucht hinterher aber aufgegeben und mir OZ Felgen geholt.Das Problem an der ganzen Angelegenheit ist es,das der Felgenhersteller nicht mehr exestiert somit ist eine Eintragung wohl nötig gut mit einer KBA Nr sollte das jeder Tüv machen können da die Prüfer einen ganz anderen Zugang haben. Zitieren Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur-eta Geschrieben: 19. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Wer will alles ´ne Kopie von der ABE? ETA BETA S p A Lucy 4a PN an mich.... GrußLutz Zitieren Echte Männer heulen nur an der Tankstelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Scan sie doch ein und lad sie bei e30-forever hoch, dann haben alle was davon! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur-eta Geschrieben: 20. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Die Idee kam mir nach meinem Post auch. Hab die ABE erst gestern gefunden, als ich ´n Schlachter ausgeräumt habe. Mal sehen, ob ich das scannen übers WE schaffe (viel zu tun) Zitieren Echte Männer heulen nur an der Tankstelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.