Blizzard Geschrieben: 28. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2003 von welcher Firma sind die am besten? Habe 60/40 ist mir aber nich tief genug:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 28. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2003 nicht überall wo 60/40 druffsteht ist auch 60/40 drin... hast du mal nachgemessen??? ansonsten kann ich dir nur zu h&r raten.... mein 35er farhwerk kommt 60/40 gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 28. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2003 wobei ich doch hier mal eine frage in den raum werfen muss... wieso soll es ratsam sein, einen federnsatz zu verbauen der sich dermaßen setzt dass die tatsächliche tieferlegung nach geraumer zeit annähernd 100% mehr entspricht als auf der packung steht??*grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 28. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2003 Original geschrieben von HAPPI wobei ich doch hier mal eine frage in den raum werfen muss... wieso soll es ratsam sein, einen federnsatz zu verbauen der sich dermaßen setzt dass die tatsächliche tieferlegung nach geraumer zeit annähernd 100% mehr entspricht als auf der packung steht??*grübel* Genau das hab ich mich auch gefragt... Hängt wohl auch zum Großteil am subjektiven Eindruck und Urteil eines Jeden der solches behauptet. Aber es spricht wohl nicht gerade für die Qualität der Federn, wenn die sich mal eben so nebenbei 25 oder 30mm setzen. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 28. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2003 das ist die andre seite... ich dachte aus meinem text wäre zu verstehen was ich meinte.... hätte mich wohl besser ausdrücken müssen: aaalllsooooo: ein fw auf dem 60/40 drauf steht muss nicht zwingend auch so teif kommen... genauso wie es 35er fahrwerke gibt, die tiefer sind... --> was ich damit sagen wollte.... wenn er jetzt ein "echtes" 75/50 fw kauft und das alte nicht wirklich so tief war kann es sein, dass er gleich nochmal ein zwischending braucht.... ergo... messen bzw mit einem anderen 60/40er vergleichen gruß cabbiman, der hofft sich jetzt besser ausgedrückt zu haben (übrigens weiss ich nicht wies mit h&r bei der limo oder dem touring ist... cab ist ja was "besonderes"... weil schwerer und so) Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZAP Geschrieben: 29. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2003 Von AP natürlich.Da kaufst du dir 60/40 und das teil liegt dann ca.75/50 tiefer. Zitieren E30 die Macht unter den Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax2063 Geschrieben: 31. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2003 ich sag nur K.A.W. für mich die besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 1. November 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 Welche Firmen verkaufen überhaupt 75/50 federn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 2. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2003 Wie wärs mit tieferen Federtellern, da machst Du nochmal 15mm gut.. und kannst das Fahrwerk drin lassen. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320touring Geschrieben: 10. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 Hallo, federteller kosten mit tüv auch 80 euro fast soviel wie ein satz federn in der tieferlegung. fk automotive verkauft 75/50 ,formelk 75/40 und kaw 75/40 . ich selber fahre 75/35 von formelk in meinem touring sind ganz ok nur mit kaw eben nicht zu vergleichen . mfg daniel Zitieren www.ds-carstyling.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 11. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 Für Federn inkl. Eintragung 80,-€ ?? Was kosten denn dann die Federn noch? 40-50€ ?? Scheint mir sehr günstig zu sein! Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320touring Geschrieben: 11. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 Hallo, ich sagte nichts von eintragen sondern sprach von einem tüvgutachten für die federteller z.b. von bonrath . mfg daniel Zitieren www.ds-carstyling.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 11. November 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 achso.. ja da hattest Du Dich ein wenig unglücklich ausgedrückt.. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 11. November 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 also ich habe federteller auf ebay gekauft, 25 euro INKLUSIVE TÜV-gutachten.....!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. November 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 UUnd, hast Du sie schon drin? Taugen sie was (Paßform, Oberflächenbehandlung)? Wie hieß der Verkäufer bei ebay und wie lief die Abwicklung? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 11. November 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 ja hab sie schon drin, ist alles super....ist wirklich 15mm tiefer vorne, habe zwar gutachten, aber bin ehrlich gesagt noch nicht zum tüv gekommen...oberfläche gab es in blau oder chrom, naja was auch immer das ist, weiß ich nicht genau...abwicklung: vorkasse 4 tage später da, leider für nen e36, ich ihn angemailt, 2 tage später stand ups vor der tür, meinte sie sollen hier was abholen, ich ihnen die dinger in die hand gedrückt und wiederrum 4 tage später hatte ich die richtigen...Verkäufer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40190&item=2426561357 Das ist der link zu der entsprechenden Auktion.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZAP Geschrieben: 12. November 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2003 Hab mir Federn von AP zugelegt.60/40 und Teller von Ebay.Liegt extrem tief.BAu das aber für den Winter wieder raus.Will jas kein Schneedienst machen mit meiner Stoßstange!! Zitieren E30 die Macht unter den Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 12. November 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2003 Du baust jeden Winteranfang und -ende dein Fahrwerk um??? Soviel Freizeit würd ich auch gern haben... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. November 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2003 wieso? nur fedeteller wechseln is doch schnell gemacht. er baut ja nicht das ganze um. edit:oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 12. November 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2003 Und wie siehts aus mit Fahrwerksvermessung?? Oder gibts ne Methode das komplette Federbein auseinander zu nehmen und wieder einzubauen, ohne dass irgendwas an der Fahrwerkseinstellung sich ändert?? Und schnell sieht bei mir auch anders aus! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZAP Geschrieben: 13. November 2003 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 Ich muß auch die Federn wechseln jeden Winter.Meiner liegt ja ohne Teller schon 75/50 tief und mit dem Teller leckt meine M-Stoßstange jetzt schon den Boden. Wenn man das alles richtig ein und aus baut dann muß man net wieder alles vermessen. P.S:Auf der Stoßstange steht net um sonst klein geschrieben "Schleif du Hure":P Zitieren E30 die Macht unter den Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 13. November 2003 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 Original geschrieben von ZAP Wenn man das alles richtig ein und aus baut dann muß man net wieder alles vermessen. Das musst du mir bitte erklären!Kann ich mir nicht vorstellen... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZAP Geschrieben: 14. November 2003 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Wenn du die dein Federbein ausbaust musst du alles schön und gut kontrollieren.Domlager,Teller einfach alles muß wieder so eingebaut werden wie du es raus genommen hast.Ok ich mach noch jedem wechsel eine Achsvermesseung weil ich das um sonst bekomme:P .Aber bei solchen sachen wie Teller wechsel muß man nichts vermessen lassen. Zitieren E30 die Macht unter den Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZAP Geschrieben: 14. November 2003 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Wenn du die dein Federbein ausbaust musst du alles schön und gut kontrollieren.Domlager,Teller einfach alles muß wieder so eingebaut werden wie du es raus genommen hast.Ok ich mach noch jedem wechsel eine Achsvermesseung weil ich das um sonst bekomme:P .Aber bei solchen sachen wie Teller wechsel muß man nichts vermessen lassen. Zitieren E30 die Macht unter den Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZAP Geschrieben: 14. November 2003 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Wenn du die dein Federbein ausbaust musst du alles schön und gut kontrollieren.Domlager,Teller einfach alles muß wieder so eingebaut werden wie du es raus genommen hast.Ok ich mach noch jedem wechsel eine Achsvermesseung weil ich das um sonst bekomme:P .Aber bei solchen sachen wie Teller wechsel muß man nichts vermessen lassen. Zitieren E30 die Macht unter den Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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