Zum Inhalt springen

drencrom@e30-talk.com


drencrom
 Teilen

Kostenlose E-Mail Adresse in der Form user@e30-talk.com?  

34 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Kostenlose E-Mail Adresse in der Form user@e30-talk.com?

    • Ja, hätte Interesse daran!
      29
    • Nein
      5


Empfohlene Beiträge

wäre es dir möglich, auf dem server emailaccounts für forumsmitglieder anzulegen? drencrom@e30-talk.com wäre meine wunschadresse.:drink:

 

um aus der angelegenheit keine freemailadresse zu machen, könnte man klare regeln für die vergabe von emailaccounts und deren nutzung definieren, beispielsweise könnten nur aktive nutzer, die bereits eine gewisse zeit hier angemeldet sind, eine gewisse anzahl von beiträgen verfasst und sich nicht daneben benommen haben, berechtigt sein, eine emailadresse zu erhalten.

 

was denkst du?

 

ginge das ohne zusätzliche kosten? wenn welche entstehen, was würde eine solche adresse pro kopf kosten?

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmm wäre keine schlechte idee.

 

ich wäre aber auch dafür das die addivergabe an bestimmte kriterien gebunden is.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch korrekter wäre eine mailbox mit 2 adressen. so könnte man standardmäßig den nick benutzen und alternativ sinen richtigen namen damit es etwas offizieller klingt.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch korrekter wäre eine mailbox mit 2 adressen. so könnte man standardmäßig den nick benutzen und alternativ sinen richtigen namen damit es etwas offizieller klingt.

 

das find ich ma richtig gut:daumen:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dann hätte ich ja wohl eine der kürzesten Mailaddys hier :D

 

Was genau sollen die Kriterien sein?

 

MD

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die andere idee ware, eine email adresse mit weiterleitung einzurichten... so hab ich das z.b. bei meinem Dad! ich werde angeschrieben mit michael...@xyz.de und die email wird dann an meine t-online adresse weitergeleitet. so könnte man das hier auch machen, denk ich dann braucht man keine emailbox hier! und eine alternativadresse, hat ja jeder hier!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"nick" @ e30-talk.com ist eine prima Idee. Auch die Festlegung von Zulassungsbedingungen ... :daumen:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4246
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja oder halt ganz einfach jeder der sich mit einer spende beteiligt hat? ja ich weiß, habs selber noch nicht gemacht ;)

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Weiterleitung wäre kein Problem. Jeder, der mindestens 2 BMW-Embleme hat (2 Monate hier registriert ist) oder bereits gespendet hat, kann so eine Weiterleitung mit Angabe der Zieladresse bei mir anfordern. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut. weiterleitung ist ja normalerweise kein problem (wieviele adresse sind auf diesem webspace dabei? 50? 100? normalerweise sinds auf jeden fall genug :D).

 

find ich eine gute idee. auch schon deshalb, weil man dann nicht immer gleich seine echte adresse rausgeben muss.

diese kann man auch mal auf nem anderen forum posten. falls dann jemand auf die idee kommt, einen in einen spam-verteiler aufzunehmen, kann man einfach die weiterleitung stoppen und hat wieder ruhe.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Weiterleitung wäre kein Problem. Jeder, der mindestens 2 BMW-Embleme hat (2 Monate hier registriert ist) oder bereits gespendet hat, kann so eine Weiterleitung mit Angabe der Zieladresse bei mir anfordern. :-)

 

Hey, dann erfülle ich ja die Kriterien *freu*

 

Hausi, hast Post!

 

Der, der bald totti@e30-talk haben wird...

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds aber gut grundsätzlich nur nickname@e30-talk.com zu vergeben. dann gibts erst garkeinen ärger .....

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds aber gut grundsätzlich nur nickname@e30-talk.com zu vergeben. dann gibts erst garkeinen ärger .....

 

dann ist zumindest ersichtlich, wem aufm forum die adresse gehoert, falls es jemand nachpruefen moechte.

wenn man mit fantasienamen anfaengt, koennte auch leicht ein bisschen unfug getrieben werden (was ich aber niemandem unterstellen moechte :-)).

andererseits kann man ueber die adresse ja nur empfangen, nicht verschicken. also sollte sich das in grenzen halten.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Weiterleitung wäre kein Problem. Jeder, der mindestens 2 BMW-Embleme hat (2 Monate hier registriert ist) oder bereits gespendet hat, kann so eine Weiterleitung mit Angabe der Zieladresse bei mir anfordern. :-)

 

Gute Sache :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine echte mailbox, mit der ich auch versenden kann, würde ich einer weiterleitung vorziehen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ab 4 BMW-Emblemen (240 Tage Mitgliedschaft) und mehr als 250 Beiträgen könnt ihr auch ein eigenes Postfach mit POP3-Zugang und Webmail haben wenn ihr wollt.

 

Falls ihr die Kriterien erfüllt und eure jetzige Weiterleitung in ein eigenes Postfach umwandeln wollt, schreibt es hier rein oder schickt mir kurz eine Mail oder PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank benjamin, große klasse :applaus: .

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o:watch: ich hab nur 3 Embleme.....:-(

 

ich denke in deinem fall sollte der hausmeister seinen ermessensspielraum voll ausnutzen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...