Zum Inhalt springen

Suche Domstrebe AC Schnitzer oder Innoparts


goddas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :sonne:

 

Suche die kantigen Domstreben von Innoparts oder AC schnitzer für mein Flugzeug. Soviel ich hier in der Schweiz mitbekommen habe sollen beide sehr schwierig zu finden sein. Hoffe aber doch auf mein Glück. Hätte jemand ev. sogar Fotos von diesen. :idee:

"Bleibt nicht stehen, geht immer weiter aber rennt nicht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kleiner Tipp: stell Deine Suche im Marktplatz unter "Suche" ein, da wird Dir am ehesten geholfen ;-), unter "Allgemeines" ist es nicht ganz richtig aufgehoben :-)

 

Gutgemeinter Gruß

 

KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...