Zum Inhalt springen

gelesen markieren.


Osman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ich einige beiträge als gelesen markiere und dann mir auslogge und später wieder einlogge sind die wieder als nicht gelesen markiert...wie kann man das einstellen

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Puuh... da bin ich ehrlich gesagt momentan überfragt. Hast du das Problem auch, wenn du dich nicht selbst ausloggst und später wieder aufs Board kommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist immer noch gleich mit ie. ich gehe rein klicke gelesen, melde mich ab, gehe wieder rein und wieder ist alles ungelesen. bei anderen foren ist es nicht so

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das geht mir auch so.

 

also wenn ich einmal hier drin bin muss ich alle für mich interressanten beiträge lesen und dann unten alle foren als gelesen markieren. wenn ich mich dann innerhalb der nächsten 30minuten wieder einlogge hab ich auch wieder alles als ungelesen markiert. und oben rechts steht dann auch wieder der selbe zeitpunkt meines letzten besuches wie beim ersten einloggen.

 

wenn ich aber angemeldet bleib und innerhalb von den 30minuten mal aktualisier funzt alles wonderbra

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei anderen foren ist es nicht so

Was für eine Board-Software bzw. Version verwenden die denn? Evtl. könnte der Unterschied auch daran liegen. Die Version 3.0.x, die wir hier einsetzen hat, wenn es ums markieren von gelesenen Themen geht leider ein paar Schwachstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz unten auf den Boards steht immer irgendwas mit Copyright und z.B: wie hier: Powered by: vBulletin Version 3.0.12 (Deutsch).

Wäre interessant zu wissen was da bei den Boards steht, auf denen das markieren funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den phpbb2 und phpbbw2plus sind die cockies anders definiert als bei bulletin, so manche Firewalls blocken die Talk Cockies unter anderem auch meine, somit kann der aktuelle stand nciht gespeichert werden. Ich setzte mal voraus das du Cockies in deinen Internet einstellungen aktiviert hast, sonnst könnte phpbb bei dir nicht speichern. Checke mal deine Firewall was sie mit deinen Cockies macht. Nur eine kleine Idee am Rande

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...