Tom101 Geschrieben: 11. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Hallo, hat jemand zufällig die Anbauanleitung vom M-TechnikII Heckspoiler? Oder zumindest die Maße wie die Löcher gebohrt werden müssen. Besten DankGruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Hab ich hier als pdf. Schick mir Deine mailaddy per PN, dann kriegste das noch vor Mittag! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Is raus! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 11. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Maße hab ich selber mal genommen, als ich den Heckdeckel ausgetauscht und damit auch den Spoiler neu anbauen mußte. Wenn Du die noch brauchen solltest und/oder sonst noch Tipps für den Anbau brauchst, schreib mir einfach! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 11. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Vielen Dank für die Hilfe, habe aber gerade die Einbauanleitung bekommen. Vielen Dank dafür. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.