goddas Geschrieben: 10. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Hallo alle Freunde des E30`s Ich fahre zwar schon seit 2 Jahren E30, bin aber nie dazugekommen mich hier zu registrieren.. Hab die seite ja auch erst etwa vor einen Monat entdeckt.. Also, ich bin wie gesagt seit 2 Jahren E30 Pilot, komme aus Bonaduz ( das ist in der Schweiz in Kanton Graubünden) fahre einen 89er E30 mit M-Technik Paket (+Fahrwerk) in Delphingrau. Hab leider keine Pics auf der Maschine hier, schicke darum ein Bild von meinem Handy.. Zitieren "Bleibt nicht stehen, geht immer weiter aber rennt nicht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 10. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Na grüezi ... und viel Spaß mit diesem Haufen hier .... Zitieren ... seit 4.488 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 10. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 willkommen..war letzte woche in zürich aber nur gan kurz:winken: Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 welcome kann das sein das es in der schweiz nur m-tech2 e30 gibt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
goddas Geschrieben: 10. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Nö, es gibt hier wirklich nicht nur M-Techs, mann muss hier wie überall schon danach suchen, ich hatte da eher glück, hatte zuerst eine 325iX gekauft ( wenig ausstattung und ne menge rost) der aber völlig motormässig hinüber war (Der Verkäufer hat mich total verarscht). Dann das auto zu meinem Mech. gebracht, der hat gemeint dass es nix bringt Geld in den Wagen zu investieren, aber er wüsste jemand der einen 325i verkauft. Den Wagen angesehen, mich in den verguckt, ruckzuck gekauft.. iX ging in den export.. Zitieren "Bleibt nicht stehen, geht immer weiter aber rennt nicht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Willkommen und mach mal das Abschlepphakenloch zu, was macht´n das für´n Eindruck. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
goddas Geschrieben: 10. Mai 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 LOL, die Abschlepphakendeckel wurden mir schon 2 mal geklaut. Kommt noch n neuer drauf.. Die Menschen hier zerkratzen BMW`s hier auch allzugerne , obwohl es ein altes klassisches auto ist und kein Prollwagen.. Den Blinker neben den haken haben die Diebe mir auch kaputtgemacht Zitieren "Bleibt nicht stehen, geht immer weiter aber rennt nicht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 10. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Willkommen und Grüße aus Bayern Hatte vor 2 Wochen auch erst Besuch aus der Schweiz *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Lecker ich liebe diese Farbe:sonne: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Mai 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Grüezi in'd Schwyz!War schon lang nicht mehr da (als Kind), ist aber eins meiner Traumländer! In der Schweiz fuhren früher immer viele interessante (teure) Autos herum und ich hab als Kind sogar schonmal einen Monteverdi gesehen! Herzlich Willkommen auf'm Board!Guß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 11. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Servus! Auch von mir ein Hallo und Willkommen bei uns! Fesches Wagerl hast du da. Grüsse aus Österreich! mfG Brandy Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 11. Mai 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Willkommen, ich finde BMW hätte bei der entwiklung für ausländische Spielkennzeichen die Aussparungen etwas kleiner gestllten können. sieht sehr verloren aus so ein schildchen. Schade. Ansonsten Geile Farbe mein Alter E30 VFL Eta hatte die selbe Farbe und nach dem neulacken und guter pflege sah die immer hammergeil aus. Pflege deinen E30 immer schön er wird es dir danken und den Dieben hackst du die Hand ab Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
goddas Geschrieben: 11. Mai 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Danke Ne Frage zum BMW Logo vorne, ist es normal dass die weisse Farbe mit der Zeit abbröckelt, oder hat sich da einer der Vorbesitzer rangemacht?? Zitieren "Bleibt nicht stehen, geht immer weiter aber rennt nicht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Mai 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Ist normal, neues kaufen und gut ist (ne Weile)! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 11. Mai 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 na dann auch ein "Herzlich Willkommen" von der Schweizer Fraktion (ich fahr übrigens kein 325i Mtech 2) hier im Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 11. Mai 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Herzlich Willkommen goddas Gruß Thomas Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tailerdan325i Geschrieben: 11. Mai 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Hallo und herzlich willlkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. Mai 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 moin,moin und willkommen.http://www.my-smileys.de/smileys2/bdaybiggrin.gif Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 12. Mai 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 Grüzi...herzlich wilkommen hier im Forum.... Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
goddas Geschrieben: 12. Mai 2006 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 Der Zender Breitbau gefällt mir... gibt davon noch mehr Fotos? Zitieren "Bleibt nicht stehen, geht immer weiter aber rennt nicht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GT40 Geschrieben: 12. Mai 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 Hallo aus dem schönen Bayern.... Zitieren Lieber einen BMW und Solo, als blond und einen Polo! GT40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 16. Mai 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 Na endlich kommen mal nen paar andere mit meiner Wagenfarbe :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 16. Mai 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 welcome kann das sein das es in der schweiz nur m-tech2 e30 gibt??? da hast du ja bestimmt nicht auf mich angespielt, oder? ;) :p jo au vo mer us de schwiiz hallo, schön mol z gseh was sus no für m-tech git Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 16. Mai 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 sali goddas willkomme im forum ...griessli vo baselbulldog™ Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.