goddas Geschrieben: 10. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Hallo alle Freunde des E30`s Ich fahre zwar schon seit 2 Jahren E30, bin aber nie dazugekommen mich hier zu registrieren.. Hab die seite ja auch erst etwa vor einen Monat entdeckt.. Also, ich bin wie gesagt seit 2 Jahren E30 Pilot, komme aus Bonaduz ( das ist in der Schweiz in Kanton Graubünden) fahre einen 89er E30 mit M-Technik Paket (+Fahrwerk) in Delphingrau. Hab leider keine Pics auf der Maschine hier, schicke darum ein Bild von meinem Handy.. Zitieren "Bleibt nicht stehen, geht immer weiter aber rennt nicht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 10. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Na grüezi ... und viel Spaß mit diesem Haufen hier .... Zitieren ... seit 4.488 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...