Zum Inhalt springen

Tussi oder Tunte?


xXx
 Teilen

Empfohlene Beiträge


autsch...auch nur 50%

 

gut, dass man das im wirklichen leben nicht anhand von EINEM foto beurteilen muss. :D

ein grund mehr auf der naechsten party der freiwillige fahrer zu sein ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yehaaaaaaaa!!!

total betrunken und 80% aber wenigstens nur eine tunte als tussi eingeschätzt

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei ei ei... ich war ehrlich mal in der Disko oben auf so nem Balkon direkt über der Garderobe. Kamen 2 Mädels rein und ham ihre Jacken abgegeben. Übelst enge Jeans, Bikini Oberteile- erstmal die Dinger zurechtgerückt (hab von oben direkt draufschauen können, waren gut gemacht! ;-)

Später zum Arbeitskollegen gesagt: "Ey- die Mädels wären doch was.".. Er"Das sind keine Mädels..." Ich:"Waaaas?" Er:"Glaub mir..."

(Ich weiss nicht, warum er so gut Bescheid wusste, aber es wurde mir später am Abend von mehreren Kerlen bestätigt :-))

Wenn ich etz noch die Bilder von der Party hätte würd ich se posten. Also wenn mans dann wusste hat man schon gesehen dass die Gesichter weng kantiger waren, aber ansonsten wärs mir echt net aufgefallen- v.A. wenn ich noch was getrunken hätte...Gemeine Täuschung sowas...

 

Gruß Christoph

 

Knapp nicht durchgefallen. Trotzdem würdest du mich mit Frauenkleidern anbaggern, du Schwein!

 

Eine Quote von rund 50 Prozent ist beim Flirten noch immer gefährlich. Weiter üben!

 

=center>
60 %

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...