xXx Geschrieben: 10. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 http://www.tussi-tunten-test.loercks.net/ Viel Spaß dabei Bei mir kamm nix gutes raus Knapp nicht durchgefallen. Trotzdem würdest du mich mit Frauenkleidern anbaggern, du Schwein! Eine Quote von rund 50 Prozent ist beim Flirten noch immer gefährlich. Weiter üben! Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 the same Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 10. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 mich anschließ Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 10. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Habe 16 von 20....hoffe ich muss mich nicht dafür schämen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 10. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Ha! 75% Gut gemacht. Ein paar Fehler können passieren, wenn du die Lehren daraus ziehst. Schau genau, wenn du nächstes Mal wieder eine Tussi nach Hause nimmst. Beweis-Screenshot gibt's auch, kommt später, sonst wär's ja für die anderen ein Who-is-who:-[ Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 10. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 65% LOL! Nen paar echt schwierige dabei Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 10. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 nur neun richtige:roll: Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 10. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 65% Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 10. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Kauf dir eine Brille. Was sind deine Ausreden? Es war dunkel. Du warst betrunken. Du warst verzweifelt. Mann, nicht alles, was Brüste hat, ist eine Frau. Sprich nie mehr mit mir! 45 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 10. Mai 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Kauf dir eine Brille. Was sind deine Ausreden? Es war dunkel. Du warst betrunken. Du warst verzweifelt. Mann, nicht alles, was Brüste hat, ist eine Frau. Sprich nie mehr mit mir! 50 % Oh Gott!Gut das ich immer (danach) nachhause gehe bevor ich wieder nüchtern bin. :-D Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 10. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Knapp nicht durchgefallen. Trotzdem würdest du mich mit Frauenkleidern anbaggern, du Schwein! Eine Quote von rund 50 Prozent ist beim Flirten noch immer gefährlich. Weiter üben! 60 % Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 10. Mai 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 11 Richtige ....schon gemein , die verstecken Teils die wichtigen Merkmale *lol* Ich meine den Kehlkopf !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 10. Mai 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Kauf dir eine Brille. Was sind deine Ausreden? Es war dunkel. Du warst betrunken. Du warst verzweifelt. Mann, nicht alles, was Brüste hat, ist eine Frau. Sprich nie mehr mit mir! 50 % Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. Mai 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 80%Dabei dachte ich mir kann das nicht passieren,tja,wär ich besoffen würd´s wohl noch schlechter ausgehen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 10. Mai 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Tja.. also würden die Bilder etwas schärfer sein... würde ich auch 90% schaffen.. So warens nur 75% Weil ich der Checker bin *gg* Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 10. Mai 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Moin, 75% \o/ Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Mai 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 lol..... 75%..... juhuuu...... waren aber auch schwere dabei lol Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 10. Mai 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Ich sag mein ergebniss mal lieber nicht... 35% Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. Mai 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Kauf dir eine Brille. Was sind deine Ausreden? Es war dunkel. Du warst betrunken. Du warst verzweifelt. Mann, nicht alles, was Brüste hat, ist eine Frau. Sprich nie mehr mit mir! =center>45 % Ich bin zwar grade etwas voll aber ich weiß jetzt nich obs gut is oder net!?! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Mai 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 junge junge.............. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GT40 Geschrieben: 11. Mai 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 50% ach du meine Güte..... Zitieren Lieber einen BMW und Solo, als blond und einen Polo! GT40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 11. Mai 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Da bekommt der Spruch "Lieber Gott laß es einen Teebeutel seien" gleich eine Positivere Note:-UU Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 11. Mai 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Da bekommt der Spruch "Lieber Gott laß es einen Teebeutel seien" gleich eine Positivere Note:-UUiiiiihhhhhhh manny du bist EKELHAFT bäääääähhhhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 11. Mai 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 wie jetzt eckelhaft? Ist klar das dir ein Tampon lieber wär *duckundwech* Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elenor Geschrieben: 11. Mai 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Brilliant! Respekt vor deinem Können. Entweder bist du ein Gynäkologe - oder selbst eine Tunte ! 100 % Liegt bestimmt daran das ich eine Frau bin............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.