Stefan-E30 Geschrieben: 10. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Tach Jungs....... ich weis nich.... das ding spinnt........ wenn ich ports freischalte, dann sollten die doch immer offen sein..... oder??? tja das is aber nich so........ is alles zu...... die ports von emule und so gehen erst auf wenn ich das programm an mach..... komischer weisedas war eigentlich nie so gewesen..... tja mit nem neuen programm kommt der nu nich klar....... port bleibt zu und das is müll........ was hat das ding??? futsch???????? Digitus DN 11004 N Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 10. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Mach mir keine Angst, Stefan! Genau das selbe Ding muss ich am Wochenende bei uns zu Hause auch installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 10. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 *gg* Viel spass, ich habs auch schon probiert das ding von stefan zu konfigurieren, mist teil geht echt net, nu isser erstmal nen neuen Router kaufen ^^ Ich glaub diesen Monat is Router Monat, meiner is gestern auch gestorben und hab nen neuen jetz *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 10. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 meiner geeeht und geht und geht .. ich sach nur D-Link Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.