Zum Inhalt springen

9Live Abzocke


LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nun weiss ich auch wieso ich mir keinen M3 leisten kann habe mein Geld ja da Verspielt *lach*

Ja ne im ernst das die Betrügen war schon klar aber das die Betrügen und das offiziell dürfen schlägt dem Faß den Boden aus *kopfschüttelwasmaninDeutschlandallesmachendarf*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja die wissen wie man es machen muß.......... bescheisen wie sau aber dürfen es.......

ich mach das jetzt auch... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn niemand anrufen würde, hätten die keine Einnahmen und dann würde sich das bestimmt nich rentieren.

Aber ich denk mal das Land verdient da irgendwie mit, sonst wäre die Aussagen von dem Typen da nich so locker gewesen.

Muss gestehen, hab da auch schon einmal nachts angerufen, als ich gut drauf war. Aber ich komm bei sowas erst gar nicht durch.

 

PS: Ich würd sowas auch verbieten, wegen Volksverdummung, aber nicht nur das, sondern 50% der TV Sendungen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo so cool wie der auf die frage reagiert hat bekommt der schmiergeld.....

 

für die leute die daheim hocken sind das die einfachsten aufgaben und dashalb ruft man an und will eben n haufen geld gewinnen

in der heutigen zeit kann man mit geld SEHR viele leute locken und die machen dann sacen die sie eigentlich nich machen würden... vom verstand her......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem, die haben gezeigt was viele denken... alles nur beschiss...

 

was will man von bayern erwarten, das einzig gute aus bayern ist der e30... der rest ging dann wieder in die hose....

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem, die haben gezeigt was viele denken... alles nur beschiss...

 

was will man von bayern erwarten, das einzig gute aus bayern ist der e30... der rest ging dann wieder in die hose....

 

 

:rot:

 

so schney schiessen die breißen ned jj,

 

nun halt mal die zügel kurz :D

 

 

alles wunderbare kommt aus bayern :-)

 

 

die älteste brauereikunst, die weißwürscht, die lederhosen, des dirndl :sabber:

 

um nur mal einen kleinen auszug darzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles wunderbare kommt aus bayern :-)

 

alles is doch nen bissel zu hoch finde ich....

 

die älteste brauereikunst

 

brauereikunst = streich kunst weg, brauauflagen kommt da eher hin...

naja,geschmacklich net mal ansatzweise, ein echtes tschechisches bier schmeckt alle male besser!

 

die weißwürscht

 

den labberkram kann man nur als bayer gut finden, mich kannste damit jagen!

 

die lederhosen, des dirndl :sabber:

 

wer drauf steht, bitte, trachten sind für mich voll daneben, und lederhosen der art wie du meinst ist ja net mal mehr vertretbar... sieht verherend aus... fehlt nur das du son hut auf hast zum treffen.... dann werf ich mit faule eier... :D

 

also, wie heißt es doch, schuster bleib bei deinen leisten, also e30 gestehe ich euch bayern als gut zu... der rest wird nur in bayern anerkannt.... :D

 

also evo nimms gelassen :D man sieht ja wo es hinführt wenn bayern was entscheidet...

 

back to topic: 9live ist mist, und wo kommts her? bayern... war ja fast logisch :D

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liege jetzt schon vor lachen auffe erde... ich kann nimmer!

 

fehlt nur noch das du den hut mit der schwulen puderquaste trägst.... :D

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso höre ich jetzt das erste mal von dem Sender???? Ist der überall zu empfangen über Kabel?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkt ihr das erst jetzt????

 

 

das machen doch alle sender. ständig werden irgendwelche telenummer eingeblendet wo man schnell mal 1000€ gewinnen kann.

 

ein anruf für 49cent. wenn da nur 3000leutz anrufen hab ich die telefongebühren raus und das preisgeld. und der rest is verdummung und mein verdienst.

 

ich mach das demnächst auch.

 

ich schalt nen werbeblock wo die leutz entscheiden können welche farbe mein touring bekommt. damit lackier ich dan meinen touring und von dem rest klauft ich mir nen e46M3csl

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimme ist doch, in mittlerweile läuft der scheiß auf jedem dritten sender. Viva, DSF, Sat1 usw. jetzt wo die Klingeltonwerbung eingeschränkt wird brauch man halt was neues. das das abzocke ist, ist doch nix neues

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo nachts laufen jetzt fast überall die shows.... alle haben blut geleckt und.......... die leute rufen an in unmengen.......

 

ich würd aber mal gern wissen....... gewinnen da wirklich ab und zu mal welche???? sind ja nu nich immer so dumme rätzel...... oder machen die das intern????????

aber ich denk die paar leute wo da mal n bischen geld abräumen können gut echt sein.....

aber ab und an gehen auch mal hammer summen raus.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht wie man heutzutage mit diesem klingelton geld machen kann. jeder der etwas aber nur etwas ahnung von computern hat kann sich doch komplette lieder auf das händy laden.

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht wie man heutzutage mit diesem klingelton geld machen kann. jeder der etwas aber nur etwas ahnung von computern hat kann sich doch komplette lieder auf das händy laden.

 

 

Ganz genau! Da is aber auch an die Zielgruppe Tokio Hotel hörer gedacht....

 

wieso höre ich jetzt das erste mal von dem Sender???? Ist der überall zu empfangen über Kabel?

Wieso kennst du diesen Sender nicht???:-o

 

 

Es gab wirklich Tage /Nächte in den ich nix zu tun hatte und beim zappen auf diesen scheiss gekommen bin und aus neugierde richtig gewartet habe bis die lösung kommt bzw. jemand anruft! Bei den leichtesten fragen waren die antworten falsch! Da hab ich gegooglet usw. ...nix zumachen und es rufen ja ständig leute an aber meist sagen die immer das falsche (gibt ja nix richtiges) Die Antworten von diesen Sendungen, die sind sowas von zusammengereimt und philosoviert (

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leute die da anrufen und gewinnen machen nix anderes...die ziehen sich jede nacht die shwos rein, mahcen bei jedem gewinnspiel mit..machen kreuzworträtsel ohne nede usw....ich denke wenn man viel zeit investiert kann man die rätsel auch lösen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...