Tom101 Geschrieben: 10. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Hallo, nun bin ich doch auch noch mit dem Radlager hinten dran.Jetzt wolte ich mal fragen wer das schon selbst gewechselt hat und mir einige Tipps geben kann. Oder soll ich das lieber in einer Werkstatt machen lassen?Leider gibt es ja nur von den Vorderen Radlagern genaue Hinweise. Wäre dankbar wenn Ihr mir da weiter helfen würdet.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 als Datei einen entsprechenden Abzieher solltest schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 10. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 danke, also brauche ich auf jeden fall spezial Werkzeug? Oder kann man sich da auch so behelfen.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ken 325iCabrio Geschrieben: 10. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 geh zu BMW und hol dir den abzieher weil ohne is nich bzw riesen f***k Zitieren http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 10. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Hab´s erst vor ein paar Tagen machen lassen in der Werkstatt. Was ich so alles gehört hatte, da war mir das sicherer Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.U Geschrieben: 10. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Warum muss man das radlager an der HA machen ? Trift das eventuell auf meine "Fehlerberschreibung" hier: http://e30-talk.com/fahrwerk/20363-quitschen-der-ha.html Zitieren Ford Escort Turnier - für den AlltagBMW 318i Cabrio - auf Zeit 4-10Suzuki SV1000s V2 - wenn es mal schneller sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 11. Mai 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Also erst mal ich glaub das es Deinem Problem sehr nah kommt. Ich hatte meines auch schon mal beschrieben in einem anderen Beitrag. Hatte echt geglaubt das es das Diff ist. Habe ein übelstes schleifen gehabt und dachte auch erst das die Bremsen fest wären nach fast 1 1/2 Jahre stehen. Dann wurde ich ja beim freundlichen BMW Händler mehr als freundlich behandelt (ich berichtete), und in meiner Not bin ich mal zu ATU (ich sehe schon das grinsen von einigen) aber der Meister da ist absoluter BMW Fan und war recht angetan von meinem Cabi und hat sich auch richtig Zeit genohmen für mich (was man ja bei BMW nicht sagen kann). Hat gleich noch dem Saft im Diff geschaut und sich echt mühe gegeben. Also Ratlager gekauft (27,-) nur das reinmachen soll 100,- kosten. Na und da würd ich es doch lieber selbst machen. Da mein Lackieren und der damit verbundene Umbau schon richtig Kohle kostet.Nur leider bekomm ich keinen Abzieher her. Wenn jemand sowas gegen Bezahlung des Versandes mal ausleiht gebt doch bitte bescheid.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Für 100€ würd ich's sofort machen lassen. Sicher, daß der Preis stimmt? Oder isses pro Seite, das würde ungefähr mit dem übereinstimmen, was ich kürzlich bezahlt hab, ich glaub, beide Lager mit Einbau 250€?! Weiß es nicht mehr genau, dürfte bei den Stundensätzen aber hinhauen. Ich war in ner freien Werkstatt und die haben trotz sämtlich vorhandenen Werkzeug und allen Möglichkeiten, die ich nicht zuhause hab, ganz schön geflucht! Also, ich würd's machen lassen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 11. Mai 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Preis wäre pro seite. Sollte man da gleich noch etwas wechseln lassen, wenn die eh gerade dran sind? Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.