bastelbert Geschrieben: 10. Mai 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Ist das wirklich ein Cab? Wo sind die Dreiecksfenster? Edit: Schon wieder einer schneller:motz: und immer der gleiche. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Mai 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Möönsch, bist Du langsam! 8 Minuten! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Mai 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Naja, auf Arbeit "belästigen" mich manchmal Kunden, da komme ich ab und an nicht zum Abschicken. In Wirklichkeit bin ich ja sowas von schnell also wirklich.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 10. Mai 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 gut dann muss man die frage anders stellen. welcher ar... macht das mit einem e30 ? grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 11. Mai 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Also ich find's goil:daumen: Ich mutmaße mal dass der Kerl selbst ein Cab fährt;und die Aktion haben seine Kumpels als Überraschung gemacht... Schlachter vom Schrotti geholt, Dach ab, und die Alus hatte sicher noch einer rumliegen... Ich find's echt geil:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.