Mani1 Geschrieben: 9. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Hy.Heute entdeckt.Eigentlich ein schönes Cab.Aus welchem anlass auch immer leute sowas machen.Sieht zwar nicht so aus, ist aber kein fake.Bilder sind nur nicht besonders geworden da ich nur Handy dabei hatte. Die haben ohne Scheiß den Pfosten durchs Cab gebohrt und im Bodenfestgemacht. :popo: Traute mich nicht näher ran da Privatgrund.Hätten die nicht nen Golf Cab nehmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 9. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Unglaublich ....wer macht denn sowas ? *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 9. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 ne echt in boden ? da musst du ja durchs getriebe fast an der stelle....der wird wohl leer sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Würd ich auch sagen, selbst wenn es hinterm Getriebe ist, Kardan sollte bei so einer Aktion auch im Wege sein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 9. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Mal ganz vom Wagen abgesehn. Wie scheisse sieht das denn aus sich sowas innen garten zu stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 oh man wie Bekloppt manche doch wieder sind *andenkopffassundesnichtversteht* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 9. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Für die Aktion sollte man die Räder abschrauben und auf Ziegelsteine stellen.. Macht bestimmt ein besseres Bild Was steh auf dem Schild ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 9. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 M Ö R D E R!!! :rot: Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 9. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 versteh es net... will auch wissen was auf dem Schild steht. Wenn nich klingelst mal bei den Leuten, und fragst sie mal nett. Gerüchteküche hat geöffnet: Evtl, sind welche(Bekannte/Kinder) mit so einem auto umgekommen. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 9. Mai 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Für die Aktion sollte man die Räder abschrauben und auf Ziegelsteine stellen.. Macht bestimmt ein besseres Bild Was steh auf dem Schild ?? Keine Ahnung mehr was auf dem Bild stand.Dachte man kann es dannauf den Fotos lesen.Falsch gedacht.Aber ich denke war ne Hochzeit oder die leute haben Nachwuchs bekommen,oder irgend sowas in der Richtung.Vielleicht komm ich ja demnächst nochmal da vorbei dann schau ich was drauf steht.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kami325 Geschrieben: 9. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Solche Leute hat man früher aufm Marktplatz an den Pranger gekettet und mit faulem Gemüse beworfen. Wie kann man nur Zitieren LSD! Schmilzt im Kopf, nicht in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 9. Mai 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 sauerei!!!! Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 9. Mai 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 ich glaubs ja nicht..... die einen suchen jahrelang nach so einem Cab und freuen sich, endlich eins gefunden zu haben..... und die nächsten haben so eins durchbohrt wie nen Vampir im Garten stehen... Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Mai 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 was steht da auf dem schild?????? was is das für ne dumme aktion??? schon sehr komisch...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 9. Mai 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Vielleicht ist das arme Ding ja zu verschenken. Ich nehm´s dann und stell es in meine Vitrine. Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 9. Mai 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 toll jetzt kann ich nich schlafen... :( Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Just a Freak Geschrieben: 9. Mai 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 solch einen Baum stellt man auf, wenn man Heiratet(Bayerischer Brauch)..http://braut.br.funpic.de/hochzeit/sonstiges/hochzeitsbaum.htmlDenke mal da ist irgendeine Wette im spiel Zitieren "Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nutten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!"Paul Gascoigne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 9. Mai 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Ah, ja.... Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. Mai 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 hi, wiso, ich freue mich, vielleicht wird meines dann bald mal mehr wert ;) LOS, HAUT ALLE IRGENDWELCHE STÄMME, ÄST, LATTEN, KANTHÖLZER DURCH EUER CABRIO!!!!!!!!!!!!!! :hoch: MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 9. Mai 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 dann hat doch aber wieder jeder (bis auf Christian) das gleiche.......... Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. Mai 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Das arme Cab. so etwas macht man einfach nicht. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Mai 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Ar...löcher!!!! :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: Sollen doch :vw: oder:opel: dafür nehmen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 10. Mai 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 vielleicht ist das die rache einer frau.... Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GT40 Geschrieben: 10. Mai 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Ich komme auch aus bayern, aber wehe :watch: das macht jemand mit meinen Auto.. :-[ :bmw:Mehmt doch einen :opel: Zitieren Lieber einen BMW und Solo, als blond und einen Polo! GT40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Mai 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Entwarnung! Das ist kein Cab, sondern ne aufgeschnittene Limo! hat keine Dreiecksfenster in den Türen! Puuhh! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.