Zum Inhalt springen

Problem mit Beschlagen aller SCheiben...


320iCologne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, also bin gestern Abend ins Auto gestiegen mit nem Beifahrer, das Problem ist das der E30 sofort beschlägt, hinten und vorne, da lässt sich nichts machen.

 

Habe hinten gesehen, das vom Kofferraum zwei Lüftungsschlitze auf die Heckscheibe gehen, jedoch kommt da bei mir keine Luft raus...ist das normal? Denn vielleicht beschlägts deshalb hinten so...

 

Beschlägt euer E30 nich???

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die lüftungsschlitze sind bei ner limo nur dazu da das du die tür zu bekommst...... die gehn direkt richtung kofferraum..

 

wenn dein wagen beschlägt würde ich eher auf eine undichtigkeit und damit verbundener feuchter luft tippen.

 

fühl mal am teppich im fahrer/beifahrerfußraum. und schau mal ob du einen blick richtung wärmetauscher riskieren kannst, der kann ja auch leicht undicht sein

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt von rain-x, das is der hersteller der das komische "ichlassregenvonderscheibeabperl"-zeugs macht, auch so antibeschlagdingens, es gibt dir nicht absolut klare sicht, aber hilft doch welten

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, mein Auto iss furztrocken innen, Garagenfahrzeug, Wärmetauscher seh ich so auch nichts...jedenfalls nit von oben.

 

Aber meine Heckscheibenheizung klappt nicht obwohl da 12V anliegen, die Heizungsdrähte sehen auch sehr komisch aus, als wären die zweifarbig...mal das normale hellbraun und mal ein rostbraun, vermutlich sind die hinüber... *argh* sind so aus als wärn alle Heizdrähte bissl vergammelt.

 

Wie kann sowas passieren?

Sagt mir nicht es ist ein altes Auto, im ersten Mitsubishi Galant Bj.84-85 hat die Heckscheibe bis zuletzt sauber ihren Dienst getan, oder sin die bei BMW was anfälliger?

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei diesem momentanen scheisswetter is das normal.

die luftfeuchtigkeit zieht in die klamotten und verdunstet dann sofort beim einsteigen durch die körperwärme. wenn du dann beim einsteigen noch ein bischen trödelst das noch mehr kalte feuchte luft reinkommt------------------> zupp-------------> is die hütte beschlagen.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...