Para Geschrieben: 9. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Hallo ! Habe eine Anhängerkupplung Abnehmbar NFL Touring mit CC Habe eine Auto NFL Limo mit CC Wie kann ich die E-Sätze kombinieren , es War irgendwo die Rede von Verlängern…? Warum macht CC überhaupt einen Unterschied Foren Suche hab ich schon benutzt, bin nicht wirklich schlauer geworden Wo muss man den überhaupt Kabel ziehen bzw evtl Relais ersetzten? Fragen über Fragen , danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 9. Mai 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 help.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 9. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 also ich hab auch ne abnehmb. in meiner limo. hab ein relai am lenkstock, da sitz glaub normalerweise das blinkrelai und bei mir eben ein anderes. zumindest steht "anhänger" drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 das is das blinkrelais und aht nen zusätzlichen stecker für die blinkkontrolle des anhängers. sonst kann ich leider nicht wirklich weiterhelfen, außer dass du einfach den kabelsalat nimmst und anklemmst. die cc ist die gleiche und die rülis sind die gleichen also was solls. wenn keine cc vorhanden ist dann brauchst du die natürlich auch nicht anklemmen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 9. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 nagut , try and error...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Das Touring-Kabel ist länger als das von der Limo, brauchste also nicht verlängern, sondern mußte evt. irgendwo ne Schleife verlegen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.