Zum Inhalt springen

ich habe ihn verkauft


John
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jupp, derselben Meinung bin ich auch...

 

Ich hatte meinen damals für 6mille gekauft und mitlerweile auch schon wieder locker die Hälfte (ohne Felgen!) reingesteckt...

 

 

P.S. Olli, es war sogar "nur" ein 1,8er

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

P.S. Olli, es war sogar "nur" ein 1,8er

 

 

ECHT ?

 

Und dann nur 1k € dazu ? Na ROFL ! :klatsch:

 

:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kanns auch verstehen, muss aber dennoch den anderen Recht geben, so 1000€ drauflegen, das wird NIX!!! Das geht höchstens, wenn du dir nen 318i 2 Türer kaufst etwas mit 1000€ drauflegen.

Ich habe versucht einen IS zu finden, der ca. genau so viele Km wie mein Cab hat, möglichst orginal und min. so guter Zustand wie mein Cab. Soetwas finde ich nichtmal für den Wert meines Cabrios.

 

Ein Top 325i Cab ist unter 5000€ nicht zu haben (Es sei denn Glück). Selbst da, musst du zu 99% noch etwas reinstecken. Kleine dinge, die immer so bei ca. 200tkm mal kommen können: Kuplung (zack 400€) Tonnenlager, Rost, Ölverlust, Diff summt, usw...

Das ist nun mal so, wenn das nicht so ist, musst du Oli seinen Wagen kaufen, oder einen gleichwertigen, aber die kosten dann das Doppelte.

 

Ich glaube, wenn ich so grob überschlage habe ich 3000€ in mein Cab investiert, obwohl es vom Zustand her super war. (Wobei eben Funk ZV, Doorbaords usw. nicht sein muss...g*)

 

Naja, trotzdem viel Glück beim Neukauf, ich habe es aufgegeben, einen E30 zu suchen. Wenn meiner weg muss, gibts nen asigen Polo und ich spare mein Geld, wobei ich später wohl noch weniger nen guten e30 bekomme :cry:

 

MFG

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man, ihr wollt das nicht kapieren....................

 

 

ne ne ne, DU willst das nicht kapieren;-)

 

Du erzählst hier einem Haufen e30-verrückter dass du dein wunderschönes und seltenes Editions-Cab gegen irgendeine 2,5er-Gülle tauschen willst die's wie Sand am Meer gibt...

 

Ich würd den gewünschten Motor reinhängen und machen was zu machen ist; dann hast 'n geiles Unikat:sonne:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????

 

Wenn ja, würde mich das sehr wundern, aber die Welt ist in letzter Zeit sowiso komisch.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja der hammer was ihr da für ne sache draus macht........

mann könnte grad meinen er hätte sein cab in den garten gestellt und nen pfosten durch gerammt.......

mensch jungs kommt mal runter.....

der eine verkauft seinen weil er kein geld mehr hat

der andere verkauft ihn weil er finanziell nich tragbar is

und wieder ein anderer möcht sich halt was anderes holen....... wo liegts problem?????

nich jeder hat bock drauf das teil so um zu bauen das er nen 325i motor drin hat und allen schnickschnack der dazu gehört........

seis drum das es wohl ein seltenes cab gewesen is..... mein gott dafür hat er gut kohle bekommen und kann sich jetzt was holen was IHM gefällt und was ER gern haben möchte......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...