Zum Inhalt springen

Kunstleder im Kofferraum


Zenger325touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie verdammt noch mal habt ihr den Kofferraum mit Kunstleder überzogen ??

 

Ich meine wie bekomm ich das Zeug auf den Teppich der da überall ist (Seitenverkleidungen etc.) ?? Oder muß ich den Scheiß runtergrubbeln ??

 

Oder was für Lösungen gibt es da noch ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


einfach draufkleben mit sprühkleber? aber net sparen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und daran am besten net sparen, mein tipp fahr zu irgend nem carhifi shop, und nimm dass was die haben, das ist zwar meistens dann teurer, aber da kannst dir sicher sein dass das hebt. von dem uhu zeug bin ich persönlich net so überzeugt

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du bist dir aber schon im klaren das das kacke aussieht?????

die seitenteile sind nich einfach so mal schnell mit leder bezogen oder beklebt.....

auf dem teppich schonmal garnet..... dafür hat die verkleidung auch garnich die richtige form.....

entweder du machst alles mit fleace oder du machst dir einfach schnell nen neuen heckausbau mit MDF und bespannst den dann schön mit schaumstoff und Leder......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du bist dir aber schon im klaren das das kacke aussieht?????

die seitenteile sind nich einfach so mal schnell mit leder bezogen oder beklebt.....

auf dem teppich schonmal garnet..... dafür hat die verkleidung auch garnich die richtige form.....

entweder du machst alles mit fleace oder du machst dir einfach schnell nen neuen heckausbau mit MDF und bespannst den dann schön mit schaumstoff und Leder......

 

Warum das nicht ? habe ich bei mir so gemacht :-) habe nur das um die

 

ecken geklebte alte material mit einem messer weg geschnitten 8-/

 

damit die klappen auch wieder zugehen . Sonst nur darüber geklebt ,

 

damit das etwas aufgepolstert wirkt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bilder:

 

Lass mal sehen ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4256
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das will ich auch sehen...

 

Hab meinen Touringhimmel mit Kunstleder bezogen und den Schaumstoff + Stoffgitter einfach draufgelassen. Mal davon abgesehen das er sich an ein paar Stellen löst, sieht das durch das Polster darunter aus wie typische Orangenhaut (dellig/wellig). Schmeiss etzt den Himmel komplett raus und mach nen andren (mattschwarz lackiert) rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo auch bilder sehen will......

 

also die die ich bis jetzt gesehen hab...... also da wurde mir schon anders.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.sanituning.de/sascha/touring5.JPG

 

 

der stoff wurde bei mir von den verkleidungen entfernt udn dann das ganze mit echtleder bezogen.hat ein sattler gemacht.

 

laut meinem sattler ist der preisunterschied zwiscehn echt und kunstleder nicht gross.dafuer ist das echtleder angeblich auch unempfindlicher und laesst sich bei bedarf besser wieder aufarbeiten.

 

die bassrolle ist übrigends geschichte udn wurde durch ne kiste ersetzt die wenigstens eine endstufe komplett verdeckt und mehr platz übrig laesst.

 

gruss sascha

 

da meine ausstattung in echtleder ist hat auch in meinem kofferaum kunstleder nicht zu suchen.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wenn man gutes leder hat und sich einer da gut auskennt... naja von mir aus...... aber emin fall ists nich.....

mir gefällts wenn unter dem leder schön schaumstoff is und das alles etwas runder is und das geht halt net bei der verkleidung.....

 

deshalb bau i mir neu.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...