Zum Inhalt springen

CD-ex nervt mich


Kasi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir neulich ne P.O.D. CD gekauft. Payable on Death. Wirklich geil !

 

Aber nu wollt ich die auch als MP3 aufm PC haben, dass ich net immer CD reinschmeissen muss.

 

Bisher hab ich das immer erfolgreich mit CD-ex gemacht. Aber bei der CD sind in allen Liedern völlig unregelmäßig Fehler drin. Da setzt die MP3 dann einfach für ne halbe Sekunde aus, dann gehts normal weiter.

 

Nen andres Rip Programm hat gar net gefunzt und CD-ex neuinstalln hats auch net gebracht.

 

Wenn ich die CD im DVD Laufwerk anhör ist alles normal.

Wattn da los ?

 

EDIT: Hab grad entdeckt, dass ich bei 5 Liedern insgesamt jeweils mehrere Jitter Errors hab. Aber weg bekomm ich se trotzdem nich.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bestimmt ein Kopierschutz drin obwohl so alt wie die CD ist (war ab am 30.10.2003 bei Emule zu saugen) kann ich mir das nicht vorstellen.

 

Ich würd sagen, das Problem sitzt 30cm vorm Bildschirm :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch ma nen anderes laufwerk

 

jitter kann daher kommen, weil viele kopierschutz-varianten einfach fehler über die cd schreiben, über die nen audio-cd-player hinwegliest, aber nen cd-rom ned... guck ma in der un-cd-datenbank von c't (findeste bestimmt was unter http://www.heise.de)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten saugs dir einfach, würd mich da nicht lange rumärgern.

dass das illegal ist weiss ich, aber sinnlos is es ja irgendwo

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

dass das Problem mit dem Laufwerk zu tun hat ist ziemlich wahrscheinlich.

Ich hab schon haufenweise von meinen CDs in MP3 encoded damit ich net so viel im Auto rumschleppen muss :)

Und irgendwann kamen CDs, wo mein DVD-Laufwerk einfach nimmer mitgekommen is. Es gab Lesefehler oder im schlimmsten Fall wurden nicht mal die Titel erkannt.

Also hab ichs in den CD-Brenner (ein Plextor PX-W1210TA) rein und schon gings. Doch der war irgendwann auch überfordert.

Mit der Zeit muss man sich ja ´nen DVD-Brenner gönnen, in meinem Fall ein Plextor PX-716A. Und der hat bis jetzt bei keiner (Un-) CD resigniert *g*

Es is also sehr wahrscheinlich dass dein Laufwerk von wo die CD eingelesen wird einfach nicht mit der CD klarkommt.

 

Gruß, M3ikl

 

PS: @LatteBMW: Ich denke dass ein solcher Link wie du ihn angegeben hast zu Problemen führen kann. Mach den lieber wieder raus. Wenn man kreativ genug is findet man den Link auch so, oder schick ihn einfach per PN

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: @LatteBMW: Ich denke dass ein solcher Link wie du ihn angegeben hast zu Problemen führen kann. Mach den lieber wieder raus. Wenn man kreativ genug is findet man den Link auch so, oder schick ihn einfach per PN

 

 

Links sind nicht verboten, aber bevor es hier diskutionen gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habs ja nicht bös gemeint, ich will nur vermeiden dass der Hausmeister Ärger kriegt wegen dem Link.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...