Zum Inhalt springen

airbaglampe und bc


m-i-c-h-a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!!

hier nun meine erste frage!!

mein cabbi hat ein prob und zwar leuchtet die airbaglampe und der bc zeigt keinen verbrauch und keine geschwindigkeit an!!

der verkäufer sagte mir das des an dem abklemmen der batteir liegen würde und ich zu bmw fahren solle und den bc zu und den airbag über auslesen des fehlerspeicher und einstellen abstellen kann....ich bin jetzt echt skeptisch....

kann das sein????

wenn nicht woran kann das liegen?

gruss micha

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Airbaglampe bei BMW oder selbst löschen. (Bei e30.de auf der Startseite beschrieben)

Beim BC wird entweder der Codierstecker defekt sein oder jemand hat beim Radioeinbau gepfuscht!!! (Geschwindkeitssignal irgendwo angeklemmt)

Gruß Claudius

Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen.

 

http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...