Timo325Touring Geschrieben: 5. Mai 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 lol in meinem is auch kein platz Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 5. Mai 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 Irgendeinen Kofferraum find ich schon. Bei mir gehts nicht, hab keinen Kofferraum mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 26. Juni 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Servus! Mir sind da noch paar Sachen eingefallen. z.B.: Will den jeder ein Grill mitbringen oder kann man sich da auch irgendwie einigen, weil sieht ja schon ein bissl gewöhnungsbedürftig aus, wenn da fast 60 Leute ihren eigenen Grill aufbauen. Was machen wir, wenn es bei Ankunft regnet? Also ich bau in der Pampe dann kein Zelt auf. Da fahr ich ganz ehrlich gesagt die 100km wieder heim. Freitag abend Deutschland gegen Argentinische Rumsteaks ist wohl klar, oder ist hier einer der nicht in WM Laune ist? Was fällt euch denn noch so ein? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 26. Juni 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 ich hasse Fußball.... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. Juni 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Also zur sache WM, hier in Kassel is bei WM spielen die hölle los, ich hätte lust mit ein paar WM verrückten ne kleineRundfahrt durch Kassel zu fahren:-D Wir gewinnen ja sowieso und da können wir unsere tollen e30igs zeigenj Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 26. Juni 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Also zur sache WM, hier in Kassel is bei WM spielen die hölle los, ich hätte lust mit ein paar WM verrückten ne kleineRundfahrt durch Kassel zu fahren:-D Wir gewinnen ja sowieso und da können wir unsere tollen e30igs zeigenj Gute Idee. Zeigen wir denen mal wie gut E30-Fanatiker Fußball feiern können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 26. Juni 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Ich werd da nicht mehr fahren - mit Bier im Schädel setz ich mich hinter kein Steuer mehr... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. Juni 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Ich werd da nicht mehr fahren - mit Bier im Schädel setz ich mich hinter kein Steuer mehr... Zum Biertrinken wirst du da noch genug zeit haben:-) dann trinkst erstmal kein bier:D Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 26. Juni 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 nach über 300km Fahrt, bei vorr. 30°C, hab ich mir das aber verdient Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 26. Juni 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Fußball ist eigentlich nebensächlich, mir sind die ersten beiden Punkte viel wichtiger! Also, wie sieht das aus mit grillen und wie siehts aus mit dem Regen? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. Juni 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Wetter.de sagt also passt das, ich hab nen größeres zelt (wo man stehen kann) und ich glaube noch 2 andere! Regnen wirds nicht, behaupte ich jetzt:-D Grillen is auch klar, wir werden unser Fleisch schon grillen weil ich denke jeder dritte hat nen grill dabei, das wir dreichen! im notfall, hier an den tanken kost son grill 5€, der langt alle mal, is kein einweggrill! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 26. Juni 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Gegrillt wird natürlich. Wer seinen Grill aufbaut und wer nicht, das wird man dann vor Ort sehen. Ich werde vorr. keinen Grill mitnehmen, weil ich auch denke, dass es genügend oben geben wird. Sollte dem nicht so sein, dann ist für ein paar €uronen schnell einer gekauft... und wenn es regnet, dann regnet es halt. Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 26. Juni 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Fußball ist eigentlich nebensächlich, mir sind die ersten beiden Punkte viel wichtiger! Also, wie sieht das aus mit grillen und wie siehts aus mit dem Regen? ich denk mal das sich autoimatisch kleine gruppen bilden werden, die sich besser verstehen als andere, und da kann man ruhig ein grill mit 8mann teilen.... aber das ergibt sich schon von selbst:drink: das mit dem regen, naja, ich bleib auf jeden fall, auch wenns regnet, dort gibs bestimmt genug indoor möglichkeiten, wo man die zeit verbringen kann, glaub und hoffe aber weiniger, dass es regnen wird:sonne: zelt im schlamm is nich schlimmm, ich wasch meins im see wieder aus:-D Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 26. Juni 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 is power, du spammer!Um wieviel Uhr fährst Du denn dann da hoch? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 26. Juni 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 ich werde auf alle fälle einen eigenen grill einpacken, logo. wir e30-kuesten-cruiser haben uns wegen grillen und ähnlichem schon abgesprochen.hoffe auch das wir die WM übertragung in verträglicher und normaler lautstärke rüberkriegen, weil ich bin kein fußballfan, und wenn alles sich nur noch da drum dreht, dann bin ich es leid das ich mein geld für "fußball-camping" ausgegeben hab. ich pack ja schon mit absicht keinen fernseher ein, will ja mal von der welt außerhalb nix mitbekommen, ist doch nicht zuviel verlangt. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 26. Juni 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 1. Hab kein Grill , geh schnorren 2. Wenn du im Regen kein Bock hast, Pech 3. Fußball muss net, aber gern genommen Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 26. Juni 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Also zur sache WM, hier in Kassel is bei WM spielen die hölle los, ich hätte lust mit ein paar WM verrückten ne kleineRundfahrt durch Kassel zu fahren:-D Wir gewinnen ja sowieso und da können wir unsere tollen e30igs zeigenj bei solchen Ausfahrten, inklusive der WM verrückten, gibt es mir persönlich zu viele auffahr unfälle....dann lieber nur e30 bekloppte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 26. Juni 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 jetzt hört halt auf ich will doch auch nach kassel *trän* ihr macht mich ganz verrückt mit den ganzen KASSEL threads Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 26. Juni 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 is power, du spammer!Um wieviel Uhr fährst Du denn dann da hoch? das war das system, ich hab echt nur einmal abgeschickt..... also keine ahnung wann ich fahre, das weiss ich erst am freitag.. kann sein dass ich am freitag erst nach mönchengladbach fahre und dann nach kassel, is aber nicht sicher......hoffe mein motor überlebt alles, kam gestern von düsseldorf an, 2stunden fahrt und das rattern wird immer lauter... glaub die steuerkette schlägt gegen das gehäuse:-o Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 26. Juni 2006 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Öl hast aber noch genügend drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 26. Juni 2006 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 ja, letzte woche frisch gewechselt, 10w-40 incl filter..... Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juni 2006 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 kettenspanner hinüber....... würg also grillen werd ich mich auch irgendwo einschleichen........ regen, naja wär blöd, aber so ein bisle is immer drin beim zelten...... hauszelte haben wir und wenns nich reicht stürmen wir die gemieteten häuser..... und fußball...... naja ich bin eh ohne auto...... also werd ich mich freuen, jubeln mir n bier rein hauen und in den see springen......aber durch die stadt....... och neeeeeeeeeee, keine lust........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.