Zum Inhalt springen

Neuer Bereich Kaufempfehlung


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen, hab mal wieder ne idee :D

 

 

Ich würd nen neuen Bereich, z.b. im marktplatz toll finden wo wir dann gekaufte sachen bewerten könnten.

 

Z.B. kaufe ich mir ne neue alarmanlage, finde die nicht so empfehlenswert und schreibe dabei das ihr noch zusätzlich etwas braucht weil etwas nich ganz hinhaut! mit preis und so kann man bestimmte Artikel empfehlen oder dringend von abraten!

 

Ganz gut wäre sowas für Lautsprecher oder Autoradios oder Reifen oder Pflegemittel oder oder oder....

 

 

 

mfg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


klingt gut!!!

und du stellst dich gleich als mod für zur verfügung ;) ?

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in die Richtung läuft das AIS ja schon hinaus. Nur scheint nicht jeder Lust zu haben seine Kauferfahrungen auch der Öffentlichkeit mitzuteilen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da find ich das AIS nich so toll, AIS is ja mehr für ebay auktion und preisorintierung gedacht. ICh fände das besser, wenns ins forum direkt eingebunden ist, wie der marktplatz halt!

Es soll einfach kurz die kategorie und der name des artikels sein!

 

Das mit dem mod is kein problem da ich täglich von 8 bis 15 uhr auf e30-talk.com spame :D

 

Was sagen denn die anderen???

 

Also ich persönlich würde wenn ich z.B. die blaupunkt boxen im media markt toll finde hier rein gucken ob sie vielleicht jemand hat und was er von den hält, weil das ne kaufentscheidung für mich ist. Hier is der preis mehr in hintergrund, beim AIS is das ja umgekehrt, es ist eine orientierungshilfe vom preis her so wie ich es verstanden habe!

 

 

mfg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...