Freak e30 Geschrieben: 2. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 Suche ne m-tech 2 stoßstange vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 Schöne Kirschbaumblüte hinter dem häßlichen Auto da! sehr nett, bis auf sämtliche Embleme und die Stoßstange, aber Du suchst ja schon fleißig! Der ist delfin, oder? Nach lachs meine zweite Lieblingsfarbe auf M-Tech2! Willst Du noch was ändern? Eigentlich deutet der Käfig auf ein Ringmobil, dafür isser aber viel zu schön!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 2. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 schick schick fürn winter tuff tuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 2. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 Gefällt mir Freak Bisschen früher und ich hätte für dich eine gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 2. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 Bekomme noch ne krise, jetzt wo etwas geld da ist, bekomme ich keine mehr angeboten:wall: Ja ist Delfi. Winter-Ringmobil. Hab ihn vorm schlachten gerettet,War so ziemlich alles dran hinüber. Die embleme sind noch von meinem 02. Die aus metal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 das is doch das unterteil vom Mtech2 vorne mit der originalen stoßstange...... aha aha geht das auch...... und sonst...... junge junge schönes ding.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 2. Mai 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 aber finde es sieht aus. Da der rest ja m-tech ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 2. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 Delphin finde ich bestens mit shadowline. Und Du wirst lachen, ich habe noch eine delphinmetallic MTec2 Stoßstange hier ... allerdings verbaut an einem alpinweiß2 Touring. Da ich sowieso nicht weiß ob und wann ich die lackieren werde können wir auch tauschen. Aber Tausch bedeutet für mich ich bekomme eine gleichwertige MTec2 Stoßstange zurück, sprich ohne Risse und großartigen tiefen Kratzern zwecks Vorarbeit zum Lackieren. Farbe Alpinweiß2 wäre natürlich gut für mich und vielleicht sparen wir beide uns Lackierarbeiten und -kosten. mfGPeter PS. verkaufen werde ich sie nicht Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 4. Mai 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Ja,mal sehen was für eine ich bekomme! :hoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Mai 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Die Farbe is einfach nur traumhaft:sonne: wenn mein cab eines tages nen neuen lack brauch dann kommt da sowas drauf!!! Mein M40 war auch delphin.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 4. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Hab ihn vorm schlachten gerettet Alex, nimm Dir ein Beispiel!!! Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 4. Mai 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 tja Totti , irgendwann ist halt einfach Ende ....Meine Meinung......bin da halt zu sehr Realist und den kriegste zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 4. Mai 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Und trotzdem werd ich es Dir ewig vorhalten - der schöne Wagen. *ggg* Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 4. Mai 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Also echt Alex, wie kannst du nur einen e30 schlachten:popo: und freak einen schönen e30 hast du da sieht klasse aus Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.