Zum Inhalt springen

So endlich mal Bilder gemacht


Freak e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schöne Kirschbaumblüte hinter dem häßlichen Auto da!

 

 

 

 

 

 

 

sehr nett, bis auf sämtliche Embleme und die Stoßstange, aber Du suchst ja schon fleißig! Der ist delfin, oder? Nach lachs meine zweite Lieblingsfarbe auf M-Tech2! Willst Du noch was ändern? Eigentlich deutet der Käfig auf ein Ringmobil, dafür isser aber viel zu schön!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme noch ne krise, jetzt wo etwas geld da ist, bekomme ich keine mehr angeboten:wall: Ja ist Delfi. Winter-Ringmobil. Hab ihn vorm schlachten gerettet,War so ziemlich alles dran hinüber. Die embleme sind noch von meinem 02. Die aus metal :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch das unterteil vom Mtech2 vorne mit der originalen stoßstange...... aha aha geht das auch......

 

und sonst...... junge junge schönes ding.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delphin finde ich bestens mit shadowline. :daumen:

 

Und Du wirst lachen, ich habe noch eine delphinmetallic MTec2 Stoßstange hier ... allerdings verbaut an einem alpinweiß2 Touring. Da ich sowieso nicht weiß ob und wann ich die lackieren werde können wir auch tauschen.

 

Aber

 

Tausch bedeutet für mich ich bekomme eine gleichwertige MTec2 Stoßstange zurück, sprich ohne Risse und großartigen tiefen Kratzern zwecks Vorarbeit zum Lackieren. Farbe Alpinweiß2 wäre natürlich gut für mich und vielleicht sparen wir beide uns Lackierarbeiten und -kosten.

 

mfG

Peter

 

PS. verkaufen werde ich sie nicht

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe is einfach nur traumhaft:sonne: wenn mein cab eines tages nen neuen lack brauch dann kommt da sowas drauf!!!:meinung:

 

Mein M40 war auch delphin....:-(

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also echt Alex, wie kannst du nur einen e30 schlachten:popo:

 

und freak einen schönen e30 hast du da sieht klasse aus :daumen:

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...