Para Geschrieben: 2. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 Hab schon die Foren-Suche gequält... watt soll ich denn nun für Spurplatten nehmen für 7.5x17 Et35wird ja viel von 5mm oder 10mm geredet... auto ist 60/40 tiefer ( eher 60/60 von der optik) also meine MIM 15" mit 205/50 schleifen bei voller beschleunigung in den kästen.... DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ken 325iCabrio Geschrieben: 2. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 gute frage meine 7,5x17" ET35 er felgen kommen auch die woche würede mich auch ma interesieren zwegs vorkaufen oder so was in der art Zitieren http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 2. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 Vielleicht hat jemand lust meinen Gedanken Zu folgen : Im Moment hab ich 7 x 15 ET 13 Also ingesamt 7inch = 17,78 cm breit bei ET 13 , 13mm richtung aussen versetzt Also 7,59cm richtung Radhaus 10,19 cm richtung Federbein Bei 7,5 x 17 ET 35 wären dass 19,05 cm ingesamt rund 6cm nach Außen 13cm nach innen Bei 10er platten würde ich 7cm nach aussen ( 5mm weniger als bei den mim) und 12cm nach innen Haben. Nach anderen Aussagen hier geht ET35 beim 4 zyl Federbein mit 2-3mm Luft also braucht man mindesten 5mm mehr 10 müsste also passen und sie würden weniger rausstehen als die MiM mit ET 13 bei 7“ Kann mir jemand folgen `? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 2. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 jo .. man sollte so vorne auf et 20 kommen und hinten auf et 15 ? oder war es umgedreht? aber so mit 7,5x17 et20 vorne wie hinten passte bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 2. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 nach meiner rechnung würde ich ja auch ET 25 kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 2. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 Also ich hab bei meinen 8 x 17 Zoll ( et 35 ) am Cab derzeit vorne je Seite 20 mm und hinten je Seite 25 mm. Es ist aber überall noch genügend Platz !,würde je Seite locker nochmal 5 mm reingehen.Ob das aber vom Fahrverhalten her empfehlenswert ist bezweifle ich. He höher die Et desto mehr wandert das komplette Rad nach innen und mit Spurplatten ziehst du die Reifen dann wieder nach außen, mit zuviel Distanzscheibe und schmallen Reifen sieht das nicht unbedingt toll aus.Ich hatte mal bei meinen 9 x 16 Zoll ( et 15 ) Borbet B je Seite vorn und hinten 8 mm, die kammen aber um einiges brutaler von der Gesamtoptik als die 17 Zöller, da die Räder meines erachtens besser in den Radkästen standen. Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 2. Mai 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 also 40 pro achse und hinten 50 ? krass..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 2. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 mir gehts net um optik, ich muß die et35 scheisse nur reinbekommen. und zwar IN´s radhaus zwecks federweg. also dass es grad noch an federbein und 312er bremse vorbeigeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ken 325iCabrio Geschrieben: 2. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 hier ist noch ein ET rechner Zitieren http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ken 325iCabrio Geschrieben: 6. Mai 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2006 so habe jetzt meine 7,5x17 et 35er drauf an der va hab ich 15mm distanz (15mm achse) ohne past es nich ha noch ohne komt aber 30mm oder 40mm mehr geht nich http://img274.imageshack.us/img274/2494/17zller8no.jpg Zitieren http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 6. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2006 Hi Ken, also es sieht optisch schon gut und mega tief aus, aber ist da überhaupt noch eine Spur von Komfort vorhanden oder klappert Dir da die ganze Zeit das Gebiss bzw. die Kinnlade? Und so bei Bodenwellen und irgenwelchen Bordsteinkanten muss Du wohl auch immer tierisch aufpassen, da kommt doch bestimmt nicht mehr das so schöne Cabrio durch die Gegend Cruisen Gefühl auf . Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Mai 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2006 hmm also wenn ich mir die felgen anschau is er ja schon sau tief aber wenn ich die IS lippe seh fin ich ihn garnich mehr so tief... also nich tiefer als meinen.....ich kann als grad mal nen schuh unter die IS lippe schieben...... hinten bisle hoch..... aber sonst gefällt mir..... mit dem würd ich jetzt gern rum fahren.. bei dem wetter Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ken 325iCabrio Geschrieben: 6. Mai 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2006 @kisi komfort geht noch wenn man nich gerade die hard core buckelpisten strecke wählt kurven verhatlten is jetz richtig gut das crousen geht richtig gut vorhin ma richtig aus getestet ("heizerstrecke" mit bodenwellen) garkein problem@ stefan war vorher aufjeden fall tiefer da der abrol umfang mit der bereifung etwas größer ist aber zu tief ist auch scheiße wenn ich den serien wagen heber nehme komm ich nich drunter muss ihn verkanten hinten zu hoch ?? oder hinten höher ?? zum thema is lippe bin auf der suche nach einem chicken ansatz für vorn Zitieren http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Mai 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2006 je nach dem hinten leicht höher... aber mit den felgen is das so schon ok..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ken 325iCabrio Geschrieben: 6. Mai 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2006 werde noch die ferderunterlagen vom e46 schlechtwegepacket rein machen ca.15mm dan langt es auch für 50er spurverbreiterungwenn man jetzt nämlich von hinten auf das rad schaut sieht das doch sehr weit innen aus auserdem sind das 215/45 17 gumies Zitieren http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Mai 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2006 oha..... naja mit ET10 kommen die bestimmt echt gut rüber Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Mai 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 zum thema is lippe bin auf der suche nach einem chicken ansatz für vorn Chicken-Ansätze sind zur Zeit verboten wegen der Vogelgrippe! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ken 325iCabrio Geschrieben: 8. Mai 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 hm so ein mist die doofe volgelgrippe dan werd ich wohl das SAU blöde ding dran behalten:winken: he aber war da nich was wenn man es richtig kocht (längerals xx sec. bei über 90°C) das es dan doch geht ?? LOL Zitieren http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Mai 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 Ist das eine S A U blöde is-Lippe? Ohoh, Schweinepest.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Mai 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool zu geil Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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