Zum Inhalt springen

Nun aber...endgültig


Para
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab schon die Foren-Suche gequält...

 

watt soll ich denn nun für Spurplatten nehmen für 7.5x17 Et35

wird ja viel von 5mm oder 10mm geredet... auto ist 60/40 tiefer ( eher 60/60 von der optik) also meine MIM 15" mit 205/50 schleifen bei voller beschleunigung in den kästen....

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gute frage meine 7,5x17" ET35 er felgen kommen auch die woche :D

würede mich auch ma interesieren

 

zwegs vorkaufen oder so was in der art

http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif

 

:watch: Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat jemand lust meinen Gedanken

 

Zu folgen :

 

Im Moment hab ich 7 x 15 ET 13

 

Also ingesamt 7inch = 17,78 cm breit bei ET 13 , 13mm richtung aussen versetzt

 

Also 7,59cm richtung Radhaus 10,19 cm richtung Federbein

 

 

Bei 7,5 x 17 ET 35 wären dass 19,05 cm ingesamt rund 6cm nach Außen 13cm nach innen

 

Bei 10er platten würde ich 7cm nach aussen ( 5mm weniger als bei den mim) und 12cm nach innen

 

Haben.

 

Nach anderen Aussagen hier geht ET35 beim 4 zyl Federbein mit 2-3mm Luft also braucht man mindesten

 

5mm mehr 10 müsste also passen und sie würden weniger rausstehen als die MiM mit ET 13 bei 7“

 

 

Kann mir jemand folgen `?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei meinen 8 x 17 Zoll ( et 35 ) am Cab derzeit vorne je Seite 20 mm und hinten je Seite 25 mm. Es ist aber überall noch genügend Platz !,würde je Seite locker nochmal 5 mm reingehen.

Ob das aber vom Fahrverhalten her empfehlenswert ist bezweifle ich. He höher die Et desto mehr wandert das komplette Rad nach innen und mit Spurplatten ziehst du die Reifen dann wieder nach außen, mit zuviel Distanzscheibe und schmallen Reifen sieht das nicht unbedingt toll aus.

Ich hatte mal bei meinen 9 x 16 Zoll ( et 15 ) Borbet B je Seite vorn und hinten 8 mm, die kammen aber um einiges brutaler von der Gesamtoptik als die 17 Zöller, da die Räder meines erachtens besser in den Radkästen standen.

 

:meinung:

 

Gruß

 

Gecko

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe jetzt meine 7,5x17 et 35er drauf an der va hab ich 15mm distanz (15mm achse) ohne past es nich

 

ha noch ohne komt aber 30mm oder 40mm mehr geht nich

 

 

http://img274.imageshack.us/img274/2494/17zller8no.jpg

http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif

 

:watch: Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ken,

 

also es sieht optisch schon gut und mega tief aus, aber ist da überhaupt noch eine Spur von Komfort vorhanden oder klappert Dir da die ganze Zeit das Gebiss bzw. die Kinnlade? :-p

 

Und so bei Bodenwellen und irgenwelchen Bordsteinkanten muss Du wohl auch immer tierisch aufpassen, da kommt doch bestimmt nicht mehr das so schöne Cabrio durch die Gegend Cruisen Gefühl auf :sonne:.

 

Ciao 4 Now

KISSI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also wenn ich mir die felgen anschau is er ja schon sau tief aber wenn ich die IS lippe seh fin ich ihn garnich mehr so tief... also nich tiefer als meinen.....

ich kann als grad mal nen schuh unter die IS lippe schieben......

 

hinten bisle hoch..... aber sonst gefällt mir..... mit dem würd ich jetzt gern rum fahren.. bei dem wetter

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kisi komfort geht noch wenn man nich gerade die hard core buckelpisten strecke wählt kurven verhatlten is jetz richtig gut das crousen geht richtig gut vorhin ma richtig aus getestet ("heizerstrecke" mit bodenwellen) garkein problem

@ stefan war vorher aufjeden fall tiefer da der abrol umfang mit der bereifung etwas größer ist aber zu tief ist auch scheiße

wenn ich den serien wagen heber nehme komm ich nich drunter muss ihn verkanten

hinten zu hoch ?? oder hinten höher ??

 

 

 

zum thema is lippe bin auf der suche nach einem chicken ansatz für vorn

http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif

 

:watch: Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde noch die ferderunterlagen vom e46 schlechtwegepacket rein machen ca.15mm dan langt es auch für 50er spurverbreiterung

wenn man jetzt nämlich von hinten auf das rad schaut sieht das doch sehr weit innen aus

 

auserdem sind das 215/45 17 gumies

http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif

 

:watch: Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema is lippe bin auf der suche nach einem chicken ansatz für vorn

 

Chicken-Ansätze sind zur Zeit verboten wegen der Vogelgrippe! :rot:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm so ein mist die doofe volgelgrippe

 

dan werd ich wohl das SAU blöde ding dran behalten:winken:

 

he aber war da nich was wenn man es richtig kocht (längerals xx sec. bei über 90°C) das es dan doch geht ?? 8-/ LOL

http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif

 

:watch: Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine S A U blöde is-Lippe? Ohoh, Schweinepest....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...